return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
eure Anlage (pix!!!)

TranceRulez
ALSO:

meine Anlage im Wohnzimmer (Dolby 5.1)

meine Computers

meine Poster dahinter

meine alte CD-Sammlung (1600 Stück), die ich im August nach und nach zu MP3s gemacht habe und die originale verkloppt habe

...hier mal mein Router (Pentium 2 266 :) )

...hier mal mein Arbeitsplatz

...und Mucke haben wir da auch ohne Ende!

Wie man sieht... ich hab nur noch MP3s und MP3-CDs. Keine Platten, keine nervigen Sachen und ich bin sowieso nicht der Freund von Analogen Sachen und für Mixen hab ich keine Zeit! :)
MYSTERO
boah was habt ihr alle für anlagen, da traue ich mich gar nicht mein zeug zu posten :(
dEEkAy
TranceRulez ? Darf ich bei dir einziehen ? haha :D

nah ich poste jetzt kein pics von unserem haus :p sonst wirds echt ein wenig zu prollig :)

Mal ne andere Frage: Als was arbeitest du ? :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by dEEkAy
TranceRulez ? Darf ich bei dir einziehen ? haha :D

nah ich poste jetzt kein pics von unserem haus :p sonst wirds echt ein wenig zu prollig :)

Mal ne andere Frage: Als was arbeitest du ? :)

Ich hab mir das auf verkniffen jetzt noch Details von meiner Wohnung zu posten....:toothless

Job? Bislang Internet Security (Checkpoint Firewall) und Citrix sowie mobile Systemlösungen. Seit August 2002 bin ich jetzt als Anwendungsentwickler/Koordinator tätig. Der Job wird auch "Internet Application Developer" genannt und hat wenig mit Designen zu tun. Designen kann der Webdesigner, ich programmiere Lösungen :p. Wir lösen 6000 Papierformulare ab und basteln daraus halt ein rollenbasiertes Intranet mit entsprechenden Anwendungsservern und Oracle-Datenbanken, damit man eben alles im Internetexplorer machen kann und nicht mehr auf Papier. Man hat viel mit Projektplanung zu tun und auch viel mit Entwicklung von Applikationen und schafft immer wieder das unmögliche: dem Anwender eine schöne Lösung zu präsentieren. Das ist nicht immer selbstverständlich wenn dafür nur zwei Leute zur Verfügung stehen. Meistens drehen ja Programmierer immer ab und knallen den Leuten ihre Lösung vor dem Latz :D.
PaulCorgan
ja, will auch wissen was du arbeitest...

und: kannst du mir mal den desktop hintergrund mit den wolken schicken?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany