|
|
| PaulCorgan |
hier doch mal der rest.. auber nur ein ausschnitt, den rest ist nicht aufgeräumt und das will ich hier nicht zeigen ;)
 |
|
|
| PaulCorgan |
| mein gott, ich brauch nen neuen webspace server... |
|
|
| Felicity |
| drizz dein Pic Topt einfach alles :eyespop: |
|
|
| dEEkAy |
So...leider hab ich kein Geld für Turnies (wenn dann kauf ich mir andere Hardware zum produzieren) :(
Aber ich leih mir öfters welche aus :D Das tuts auch, zudem CD-Mixen imho noch schwieriger ist als TTs :( deshalb hätte ich auch selbst gern welche :p

Leider bissl dunkel :p |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
So...leider hab ich kein Geld für Turnies (wenn dann kauf ich mir andere Hardware zum produzieren) :(
Aber ich leih mir öfters welche aus :D Das tuts auch, zudem CD-Mixen imho noch schwieriger ist als TTs :( deshalb hätte ich auch selbst gern welche :p
|
Meiner Erfahrung nach geht mixen mit CD leichter, weil entweder du hast erwischst zwei trax, wo die Pitch ziemlich genau mit 0,1 Schritten anpassen lässt, oder die liegen 0,05% auseinander... dann hilft eh nur handkorrektur. Jedenfalls treff ich die Pitch beim CD mixen meist genauer, als mit meinen TT's. Zumal meine TT's auch 'n bissel driften...:whip: :whip: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|