return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Hi, ich bin neu hier!

Trance.Maus
Hi,

ich besuche schon seit einiger Zeit das Forum und habe seit letzter Woche erst entdeckt, dass es ein extra Forum für Deutschland gibt - das ist ja echt super!
Ich habe mich direkt angemeldet und schonmal ein wenig durch eure Themen gestöbert...naja das meiste hat ja nicht direkt mit Trance zu tun, aber lustig ist es allemal, vorallem die Bilder überall :)

Ich hoffe auf eine lustige Zeit.

Mfg

TranceMaus

PS: Ich höre am liebsten Uplifting Trance aber auch ein wenig House und meine Lieblingsinterpeten sind u.a. Airwave und Ferry, aber es gibt sooooo viele gute Künstler, da möchte ich mich nicht auf einen festlegen...
vandit_freak
Ja dann erstmal "Hallo"... Wir freuen uns hier über jeden neuen Tranceaddict. http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=83914 hier haben sich alle deutschen TAs (oder zumindestens fast alle) mal eingetragen. Wär cool wenn du auch mal da rein postest
Trance.Maus
hmmm da muss ich erst mal irgendwie ein Foto online bekommen... mal schauen ob ich das hinbekomme..

Kann das sein, dass dass ihr hier deutlich mehr männliche User als weibliche habt?
vandit_freak
ja das ist leider so...Selten genug, dass sich überhaupt mal ein weiblicher User auf tranceaddict verirrt, irgendwie scheint bei denen die Musik nicht so den Anklang zu finden
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Trance.Maus
hmmm da muss ich erst mal irgendwie ein Foto online bekommen... mal schauen ob ich das hinbekomme..

Kann das sein, dass dass ihr hier deutlich mehr männliche User als weibliche habt?

JUHU wir haben endlich ein Mädel hier :D. hallo auch von meiner stelle hier! herzlich willkommen bei uns total bekloppten GTA's. Am 12.4 ist bei mir die Forum Party, wenn du auch kommen willst sag mir bescheid ;).

Stiff

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany