|
Hi, ich bin neu hier!
|
|
|
| Parafox |
| Willkommen hier im Forum auch von mir! |
|
|
| dEEkAy |
Lass dir Zeit :)
Siffmeister ist sehr spontan :D
[er weiß ja auch noch net dass ich noch 200 andere Leute mitbringe] |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Trance.Maus
ihr überfallt mich ja regelrecht - ich kenne euch nicht und soll gleich sagen ob ich zu ner Party komme :) |
sie hat irgendwie Recht... Kaum outet sie sich hier als weiblich texten wir die hier alle zu...
Liegt wohl daran dass die bloße Existenz von weiblichen TAs als Jahrhundertereignis anzusehen ist. |
|
|
| Stiffmaster |
ihr überfallt mich ja regelrecht - ich kenne euch nicht und soll gleich sagen ob ich zu ner Party komme :) |
ich kenne 90 % von allen hier auch nur ausm web. aber deshalb weil wir eine minderheit sind müssen wir unsere musik durch solche partys aufleben lassen. wir haben mehrere gute djs zu bieten(Deekay,Paul Corgan(kommt leider nich:(, Dj Dawn, Dragon,) und 2 mittel bis unterklassige :D(mich und mystero). |
|
|
| Tiesto |
ihr überfallt mich ja regelrecht - ich kenne euch nicht und soll gleich sagen ob ich zu ner Party komme
|
| quote: | Originally posted by drizzt81
achso, und pass auf, wir sind alle voll die verklemmter jungs, dur wirst jetzt gleich von allen seiten angegraben werden
|
|
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|