return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Hi, ich bin neu hier!

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Trance.Maus
soso, also du bist anders :)

Ich hätt echt net gedacht, das es hier abolut kein anderes weibliches Mitglied gibt - naja die wissen halt alle nicht was gute Musik ist, außer mir :)

es gibt viele weibliche TA's halt nur nich in unserm bescheidenen deutschen forum.:) wa sist denn jetzt? kommst du auch zur TA Party am 12.4? infos etc. findest du hier im deutschen forum such einfach mal.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Trance.Maus
soso, also du bist anders :)

Ich hätt echt net gedacht, das es hier abolut kein anderes weibliches Mitglied gibt - naja die wissen halt alle nicht was gute Musik ist, außer mir :)

kannst Du nicht den Rest Deines Geschlechtes auch für gute Musik bekehren?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
achso, und pass auf, wir sind alle voll die verklemmter jungs, dur wirst jetzt gleich von allen seiten angegraben werden :toothless

...da schwingt die Erregung wohl schon in der Rechtschreibung durch...:haha: :haha:

Sorry, NetX...;)

Hallo Para...aehm Trance.Maus im Forum!:p
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
...da schwingt die Erregung wohl schon in der Rechtschreibung durch...:haha: :haha:

:stongue: :haha: :haha: :haha: :stongue: :haha: :happy2: :stongue: :wtf:

ahaha LOL..der war gut :D
Trance.Maus
ihr überfallt mich ja regelrecht - ich kenne euch nicht und soll gleich sagen ob ich zu ner Party komme :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany