|
Hi, ich bin neu hier!
|
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Trance.Maus
soso, also du bist anders :)
Ich hätt echt net gedacht, das es hier abolut kein anderes weibliches Mitglied gibt - naja die wissen halt alle nicht was gute Musik ist, außer mir :)
|
es gibt viele weibliche TA's halt nur nich in unserm bescheidenen deutschen forum.:) wa sist denn jetzt? kommst du auch zur TA Party am 12.4? infos etc. findest du hier im deutschen forum such einfach mal. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Trance.Maus
soso, also du bist anders :)
Ich hätt echt net gedacht, das es hier abolut kein anderes weibliches Mitglied gibt - naja die wissen halt alle nicht was gute Musik ist, außer mir :)
|
kannst Du nicht den Rest Deines Geschlechtes auch für gute Musik bekehren? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
achso, und pass auf, wir sind alle voll die verklemmter jungs, dur wirst jetzt gleich von allen seiten angegraben werden :toothless |
...da schwingt die Erregung wohl schon in der Rechtschreibung durch...:haha: :haha:
Sorry, NetX...;)
Hallo Para...aehm Trance.Maus im Forum!:p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...da schwingt die Erregung wohl schon in der Rechtschreibung durch...:haha: :haha:
|
:stongue: :haha: :haha: :haha: :stongue: :haha: :happy2: :stongue: :wtf:
ahaha LOL..der war gut :D |
|
|
| Trance.Maus |
| ihr überfallt mich ja regelrecht - ich kenne euch nicht und soll gleich sagen ob ich zu ner Party komme :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|