return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 
Hi, ich bin neu hier!

Parafox
dann lasst uns doch einfach unsere Nicks registrieren - dann kann man auch sichergehen, dass derjenige mit dem man labert auch wirklich derjenige ist der er meint zu sein :)
MeGAmiNd
also noch drei monate, und ich hab auch schon ein jahr keine freundin mehr! naja, dafür hatte ich ein bißchen spass im urlaub. könnte aber wieder mal was festes gebrauchen! ich komm immer nur an die KOMPLIZIERTEN!!!! *bäh*
Sir. Lunchalot
Leute, was ist denn gegen eine zwanglose Affäre einzuwenden? Vielleicht lernt man sich dabei ja etwas besser kennen (man poppt ja nicht nur, sondern trinkt ja dann auch mal Kaffee oder so...) und vielleicht denkt man dann ja: "Naja, er ist ja ganz nett und wir verstehen uns auch ganz gut und zudem poppen wir ja schon miteinander...vielleicht könnten wir ja auch eine Beziehung draus machen". Viele Beziehungen starten mit Sex.

Zudem: Wenn Du es nicht machst, vielleicht macht es dann ein anderer und vielleicht passiert dann das, was ich oben beschrieben habe, mit jemandem anderen und sie ist dann mit dem zusammen.
spaceTraveller
quote:
Zudem: Wenn Du es nicht machst, vielleicht macht es dann ein anderer und vielleicht passiert dann das, was ich oben beschrieben habe, mit jemandem anderen und sie ist dann mit dem zusammen.

ja dem kann ich zustimmen!! das iss dann wirklich mehr als scheiße! hab ich schon selbst erlebt..
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Leute, was ist denn gegen eine zwanglose Affäre einzuwenden? Vielleicht lernt man sich dabei ja etwas besser kennen (man poppt ja nicht nur, sondern trinkt ja dann auch mal Kaffee oder so...) und vielleicht denkt man dann ja: "Naja, er ist ja ganz nett und wir verstehen uns auch ganz gut und zudem poppen wir ja schon miteinander...vielleicht könnten wir ja auch eine Beziehung draus machen". Viele Beziehungen starten mit Sex.

GENAU!

Aber das Wort
zwanglose Affäre... ............lol!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany