return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 
Hi, ich bin neu hier!

PaulCorgan
quote:
Originally posted by Trance.Maus
Also ich habe keinen Freund, mir ist einfach noch nicht der richtige übern Weg gelaufen :)

Aber was nicht ist, kann ja noch werden... :)

soll das eine aufforderung sein?
dEEkAy
btw..kommt doch mal alle in den chat :p

www.german-trance-addict.de.vu

zzt 4 leute da
vandit_freak
quote:
Originally posted by Trance.Maus
:) Ich in auch kein Affären-Mensch - das wär absolut gegen meine Prinzipen und Vorsätze..außerdem frage ich mich was man letztendendes davon hat, bzw. was beide davon haben.

ja das is ne gute Frage...ich denke mal ne Affäre bringt höchstens ne sexuelle Überbrückung im Zeitraum zwischen zwei Beziehungen... Naja ist nicht wirklich mein Ding...So ne richtig hausgemachte Beziehung mit Gefühlen und Ehrlichkeit ist auf Dauer auf einem viel höheren Level angesiedelt als so'n oberflächliches Affärenzeug, wo man sich nur am WE sieht um zu f***** und den Rest der Woche tut man so als ob man sich nicht kennt...
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
hrhr joa es gab da mal eine...und das hat mir auch gereicht :) keine guten erfahrungen gehabt damit hrhrhr und deswegen kommt mir sowas auch erstmal nimmer in die quere :)

Meine derzeitige Freundin heißt "Trance" und geht mir nie fremd :D

Ach ja...vom thema Fremdgehen halte ich nichts :)

wahre Worte Matthes... "Trance" ist auch mir noch nie fremdgegangen und sie ist immer da wenn ich sie brauche und sie kann mir immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern...
dEEkAy
jetzt sind wir zu 10 im TA chat :D

nur du fehlst !

SPAMMER :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany