return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 
Hi, ich bin neu hier!

Stiffmaster
also ich hab ne freundin und bin glücklich .;):)
Trance.Maus
Also ich habe keinen Freund, mir ist einfach noch nicht der richtige übern Weg gelaufen :)

Aber was nicht ist, kann ja noch werden... :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by spaceTraveller
hoi auch von mir.. ich bin auch erst seit ein paar tagen hier in der 'gta-rubrik'

ENDLICH EIN(E) WEIBLICHE(R) GTA!!

der thread wird so langsam en seelsorgen-thread, was? naja um meinen senf dazu zu geben: ich hab jetz so seit 5-6 monaten KEINE freundin und muss ma loswerden dass ich 'es' (was?) unheimlich nötig habe!! :D :D :D :D :D naja aber möglichst keine affaire (macht doch nur nen schlechten ruf :p)

deekay, wie hälst du das aus??

der Matthes hält das auch nur mit Affären aus... :)

Grundregeln für Affären:
1. Such dir eine, die dir wirklich egal ist...keine Gefühle = kein Stress
2. Such dir ne dumme..Dumm f**** gut
3. Halt sie möglichst geheim, das schont den Ruf
4. Bei mehreren Affären nicht den überblick verlieren
5. Affären dürfen nie zu lange dauern, sonst werden sie zu einer lästigen Gewohnheit...

Disclaimer:
Die Grundregeln sind frei erfunden und entsprechen nicht meiner Meinung. Sie dienen lediglich der Erheiterung. Ich selber bin Beziehungsmensch...(siehe Gejammer oben)
Trance.Maus
quote:
Originally posted by vandit_freak
Disclaimer:
Die Grundregeln sind frei erfunden und entsprechen nicht meiner Meinung. Sie dienen lediglich der Erheiterung. Ich selber bin Beziehungsmensch...(siehe Gejammer oben)

:) Ich in auch kein Affären-Mensch - das wär absolut gegen meine Prinzipen und Vorsätze..außerdem frage ich mich was man letztendendes davon hat, bzw. was beide davon haben.
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
der Matthes hält das auch nur mit Affären aus... :)

Grundregeln für Affären:

hrhr joa es gab da mal eine...und das hat mir auch gereicht :) keine guten erfahrungen gehabt damit hrhrhr und deswegen kommt mir sowas auch erstmal nimmer in die quere :)

Meine derzeitige Freundin heißt "Trance" und geht mir nie fremd :D

Ach ja...vom thema Fremdgehen halte ich nichts :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany