return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Hi, ich bin neu hier!

halo
quote:
Originally posted by Parafox
vor so einer Antwort habe ich auch Angst, deshalb habe ich noch nie die konkrete Frage gestellt...aber ich glaube mittlerweile zu 90% das es mit einer "Ich habe dich echt gern, aber mehr ist da nicht" - Antwort enden wird... wäre da mehr würde ich es wirklich merken...

Den konkreten Anlass von euch beiden kenn ich zwar nicht, aber das Problem kenn ich sehr wohl...

Und zum Thema solo... lasst es mich als "ich bin emotional nicht ausgelastet" bezeichnen :toothless
vandit_freak
Das Problem is ja, dass sie gefühlsmäßig schon irgendwo in mich verliebt ist, nur hat sie im Moment generell kein Bock auf Beziehungen, also steht sie nur für Affären zur Verfügung...Als Bedingung für die Affäre hat sie folgende genannt...(Ja sie hat "Bedingungen" gesagt und dann aufgezählt frag mich nicht warum, so sind Frauen halt):

1. kein Fremdgehen
2. das ganze ist mehr oder weniger nur am Wochenende
3. keine Eifersucht, kein Beziehungsstress
4. keine der beiden Parteien darf zu viel Gefühle mit einbringen

das ganze is mir nicht wirklich geheuer, deswegen mach ich das nicht.
Und über "Bedingungen" wie sie es nennt zu verhandeln is ein bisschen sehr merkwürdig
TranceGiant
quote:
Originally posted by vandit_freak
1. kein Fremdgehen
2. das ganze ist mehr oder weniger nur am Wochenende
3. keine Eifersucht, kein Beziehungsstress
4. keine der beiden Parteien darf zu viel Gefühle mit einbringen

geht's der Dame noch gut?
Punkt 1. ist doch der totale Widerspruch zu 2. und 3. !
wenn ich du wäre würd ich sagen: Ich nehme Punkt 2. und Punkt 3., fertich!
vandit_freak
rein technisch gesehen wäre das die elegantere Lösung... Das Problem an der Sache ist nur, dass ich tierisch verliebt in die bin und das so ne lockere Weekend-Spaß-Sex-und-Party-Affäre da doch nur zu extrem krassem gefühlsmäßigem Ab führt :(
halo
wie jetzt?

Sex, aber nur Sex... und nur mit einem... und nur am WoE... und bloß keine Gefühle?
Hat die noch alle? Und da sach ma einer Kerle wären nur auf das eine aus...:rolleyes:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany