return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 
Hi, ich bin neu hier!

Parafox
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
haben hier alle ne freundin außer mir???

nein...

Aber ich bleib dran - gib niemals auf :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
haben hier alle ne freundin außer mir???

war jetzt eher allgemein ausgedrückt...bin momentan auch solo...
Parafox
quote:
Originally posted by vandit_freak
war jetzt eher allgemein ausgedrückt...bin momentan auch solo...

Irgendwelche Fortschritte?
vandit_freak
quote:
Originally posted by Parafox
Irgendwelche Fortschritte?

Achja, du warst ja schon so halb mit eingeweiht in die Sache *remember*...naja habe heute mal ein längeres Gespräch mit ihr geführt über unser Verhältnis und wie sie jetzt überhaupt zu mir steht und so...Sie meinte, sie mag mich ziemlich, aber ihr steht der Kopf nicht nach Beziehung...Aber gegen so was wie ne lockere Affäre hätte sie nix...Das is allerdings nicht wirklich das was ich wollte.
Parafox
quote:
Originally posted by vandit_freak
Achja, du warst ja schon so halb mit eingeweiht in die Sache *remember*...naja habe heute mal ein längeres Gespräch mit ihr geführt über unser Verhältnis und wie sie jetzt überhaupt zu mir steht und so...Sie meinte, sie mag mich ziemlich, aber ihr steht der Kopf nicht nach Beziehung...Aber gegen so was wie ne lockere Affäre hätte sie nix...Das is allerdings nicht wirklich das was ich wollte.

vor so einer Antwort habe ich auch Angst, deshalb habe ich noch nie die konkrete Frage gestellt...aber ich glaube mittlerweile zu 90% das es mit einer "Ich habe dich echt gern, aber mehr ist da nicht" - Antwort enden wird... wäre da mehr würde ich es wirklich merken...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany