|
Hi, ich bin neu hier!
|
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...da schwingt die Erregung wohl schon in der Rechtschreibung durch...:haha: :haha:
|
nee.. es war einfach zu stressig.. musste endlich mal RECHTZEITIG in die Uni kommen.. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
PS: Wann postet jp in diesem Thread?:D
|
das frage ich mich auch gerade, aber der schlaeft vielleciht noch.. hat mit mir noch um 8 uhr morgens (MEZ) post nachlaufen gespielt! :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
was heisst der dumme Nachname überhaupt auf Deutsch? |
afaik: nachbar |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by Trance.Maus
Hi,
ich besuche schon seit einiger Zeit das Forum und habe seit letzter Woche erst entdeckt, dass es ein extra Forum für Deutschland gibt - das ist ja echt super!
Ich habe mich direkt angemeldet und schonmal ein wenig durch eure Themen gestöbert...naja das meiste hat ja nicht direkt mit Trance zu tun, aber lustig ist es allemal, vorallem die Bilder überall :)
Ich hoffe auf eine lustige Zeit.
Mfg
TranceMaus
PS: Ich höre am liebsten Uplifting Trance aber auch ein wenig House und meine Lieblingsinterpeten sind u.a. Airwave und Ferry, aber es gibt sooooo viele gute Künstler, da möchte ich mich nicht auf einen festlegen... |
sei gegrüsst, holdes trance-mädel...:) :D |
|
|
| TranceGiant |
Hallo auch von dieser Stelle!
Ich hoffe dir wirds hier gefallen...und..em....naja..Solche Willkommensreden sind nicht meine Stärke. Also Kopf hoch, Mädel und Glückwünsch übrigens, worfür auch immer ! :stongue:
Das mit notgeil will ich mal überlesen haben...NOT? höchstens wenn dies eine neuartige abkürzung für natürlich- darstellt. JO..
:eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|