|
|
| Spucky |
Servus Leute.
Habe ich es mal geschafft der Buhmann zu sein. Na toll. Nuja wie auch immer, irgendwie hatte ich mir das schon gedacht, nur hofft ich das hier andere Meinungen offener Aufgenommen werden, auch wenn sie mal nicht so positiv und gegen den scheinbaren "HERO" Paul van Dyk ( wovon ja mind. jeder 2 Thread handelt (Achtung das ist eine hypothetische Annahme, entspricht nicht der 100 % Tatsache)). Ich gebe es ja gerne zu, das gewisse Wortwahlen nicht ganzso passend ausgefallen sind und nehme sie hiermit leicht entschärft zurück, aber distangsieren werde ich mich davon nicht.
So nun werde ich mich mal ein paar gewählten Beschuldigungen und Beleidigungen wittmen:
@ Felicity: Inbezugnahme auf Inzucht --> bezieht sich darauf das bei der Mayday ein gewisser Pegel von DJ's jedes Jahr dort auflegen und das nun mehr als 10 Jahre (ja okay das sind Residents, aber selbst in jeder Dorfdisse wird der aller paar Jahre ausgewechselt.)
@ Dragon37: Habe nie behauptet das es Früher besser war oder schlechter. Nur was ich unter Techno verstehe. Für das andere siehe weiter oben.
@ JP & Lunchalot: Habe in keinster Weise gemeint das niemand hingehen sollte, nur wie doch so schön die Frauen immer sagen: Reden wir doch mal darüber. Das es nicht nur um die Musik geht habe ich letzten selber sehr stark mitbekommen. Hierbei besteht meiner Meinung nach ein starkes Ost-West Gefälle ohne jetzt einen Zwist hervorzurufen. Des Weiteren wo habe ich behauptet, dass die Mayday ein Tranceveranstaltung sei??? Nur bin ich der Meinung, wenn sich jemand als Deutschlands vorzeige UK-Trance DJ bezeichnet und dann dem Stil in keinster Weise treu ist, dann tut es mir leid.
@ MYSTERO: Jups war ich schon 2x Mayday Dortmund; 1x Mayday Berlin (Arena). Beste Großveranstaltung überhaupt die ich besucht habe war letztes Jahr im Sommer in Prag zu Creamfields CZ. Das die Stimmung auf solchen Veranstaltungen meist besser sind als in einem kleinen Club (in Bezugnahme auf das Mitreißgefühl) ist ja wohl klar.
@ Felicity zum 2.: Ich danke dir wirklich für deinen sachlichen und auf meine Person gezielten Beitrag. Richtig cool hatte ja schon langsam daran gezweifelt, wann endlich mal so was fällt. :D
Leider muss ich dich enttäuschen von den 34 Act's kenne ich zumindestens 29,75, also genau der umgekehrte Fall ist richtig.
Und Paul Kalkbrenner ist mir ein begriff nur ist es bei ihm genauso wie bei dem anderen was ich schon beschrieben habe die Alten (z.B. Superimpose) klingen genauso wie die neuen Platten von ihm die ich letztens im Plattenladen meines Vertrauens gehört habe.
Zu dem Blank and Jones Verschnitt namens Vanguard sag ich mal nix, nur Feddy rotiert bestimmt in seinem Grabe.
So dat war’s erste Mal, ich freu mich schon auf konstruktive Beiträge. |
|
|
| Felicity |
| quote: | | @ Felicity zum 2.: Ich danke dir wirklich für deinen sachlichen und auf meine Person gezielten Beitrag. Richtig cool hatte ja schon langsam daran gezweifelt, wann endlich mal so was fällt. |
NP!!! Hab noch mehr auf Lager !!! |
|
|
| Felicity |
yo und noch mal ich!
| quote: | | Zu dem Blank and Jones Verschnitt namens Vanguard sag ich mal nix, nur Feddy rotiert bestimmt in seinem Grabe. |
geh doch einfach heim wohnen...
Vanguard schon im Club gehört ? hör dir die Remixe an...von Smith & Selway...dann kannst dir deinen Kommentar mit Blank & Jones sonst wo hin... |
|
|
| PaulCorgan |
| NU NRG werden definitiv in Halle 1 spielen!!!!!!!!!! |
|
|
| Felicity |
Hall 1 (Main Area)
DJ's
WESTBAM [BERLIN]
PAUL VAN DYK [BERLIN]
CHRIS LIEBING [FRANKFUTRT a. MAIN]
ELLEN ALLIEN [BERLIN]
GAYLE SAN [LONDON]
BAD BOY BILL [USA]
JACK DE MARSEILLE [MARSEILLE]
BLANK & JONES [COLOGNE]
TAKYYU ISHINO [TOKYO]
MOGUAI [R-HAUSEN]
MARK SPOON [FRANKFURT a. MAIN]
DERO [BUENOS AIRES]
GHOST [ANTWERP]
Live Act's
2raumwohnung [BERLIN]
LEXY & K.PAUL [BERLIN]
VANGUARD [UNIVERSE HANNOVER]
NUNRG [ITALY]
CHEMICAL REACTION FOOD [BERLIN]
MEMBERS OF MAYDAY [USA]
SECRET CINEMA [MARSEILLE]
GUS GUS DJ TEAM [LONDON]
TOMCRAFT [MUNICH]
KIKI [HELSINKI]
TAUCHER [BISCHOFHEIM]
MARC THARANN [STUTTGART]
SEBBO [WÜRZBURG]
CHRSYLER [MEXICO CITY]
MISS YETTI [BERLIN]
HOUSEMEISTER [BERLIN]
STEVE BUG [BERLIN]
LODOWN [BERLIN]
KOZE [HAMBURG]
Live Act's
PAUL KALKBRENNER [BERLIN]
MÄRTINI BRÖS [BERLIN]
TOKTOK vs SOFFY O [BERLIN]
AUTOTUNE [BERLIN]
SUPERPITCHER [COLOGNE]
TOBIAS THOMAS [COLOGNE]
Live Act's
THE MODERNIST [COLOGNE]
REINHARD VOIGT [COLOGNE]
JUSTUS KÖHNKE & BAND [COLOGNE]
Ansonsten... Halle 3-4 <--- MEIN DING !!!!! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|