|
Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
|
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
nee... als ich im Juni 2002 meinen 2. S3 in Ingolstadt abgeholt habe da haben sie gerade die Produktionshalle auf die neue A3-Produktpalette umgebaut, der A4 wird da auch gebaut. Deshalb hat man mir auch verklickert, dass mein S3 halt komplett in Ungarn gefertigt wurde weil das ja noch die "alte" A3 Grundbaurreihe war... grrr... da ich ihn gewandelt habe weil ich damit 3x liegengeblieben bin erübrigt sich ja eine Fehlersuche...
Das Cabrio wird von Karmann aufgebaut und nur in Ingolstadt ausgeliefert. Der TT Coupe und Roadster wird in Ungarn gebaut, der A6 und der A8 meist in Neckarsulm..... A2 weiss ich nicht, denke auch in Ingolstadt... |
der A2 wird auch in NSU gebaut, da war ich in der Produktionshalle...
Achso sorry jetzt weiß ich wieder warum wir den in Neckarsulm abgeholt haben, weil das näher war. Er wird weiterhin in Ingolstadt gebaut aber unser Händler wollte das wir nicht so weit fahren und in Ingolstadt waren wir schon mal.....ok :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Und zu welchem Entschluss bist du gekommen ??? |
noch zu keinen! da der Termin noch nicht feststeht!
aber schätze mal...gleich nach den Urlaub, 1.4 oder 2.4! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, nachdem ich mich auch z.Z. nach einem Auto umschaue...:
Eigentlich bin ich dabei mit einen schnuckligen A4 zu kaufen, aber dann habe ich das hier gesehen:
http://www.autoscout24.de/home/inde...&id=yy1phlcuonc
Genau die Ausstattung, die ich will. Automatik, Xenon, Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Park Distance etc.
Nur ein wenig schnell ist er glaub ich... :toothless
Nein. Kann ich nicht bringen. Meine Freundin schmeißt mich raus... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So, nachdem ich mich auch z.Z. nach einem Auto umschaue...:
Eigentlich bin ich dabei mit einen schnuckligen A4 zu kaufen, aber dann habe ich das hier gesehen:
http://www.autoscout24.de/home/inde...&id=yy1phlcuonc
Genau die Ausstattung, die ich will. Automatik, Xenon, Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Park Distance etc.
Nur ein wenig schnell ist er glaub ich... :toothless
Nein. Kann ich nicht bringen. Meine Freundin schmeißt mich raus... |
S2000 der is geil, bin ich schon mal mitgefahren. Optik Geil - Komfort = 0!!!!!!
Wenn du etwas größer bist und längere zeit fährst ist das gar nichts. Die sitze lassen sich nicht verstellen und ab 160 hörst du nur noch den Motor.
Ich kenne einen der fährt den S2000 mit VeilSide umbau, also mit Komplettem Body Kit und mit einem Heckspoiler der Thekenformat hat. In der Auspuffanlage könnten zwei Penner übernachten.
Ich würde die Finger davon lassen :D |
|
|
| Frank-HH |
| S2000...finde ich geil! aber nur als zweitwagen im Sommer;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|