|
Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
|
|
|
| Bloodflower |
| wenn sie die aussage von anfang an direkt gibt sie ja quasi zu schuldig zu sein und sagt nur nix ohne anwalt um das bestmöglichste für sie noch von ihm rausholen zu lassen. sowas sickert auch bis zum richter durch meistens, also für mich ist deine schilderung (falls es denn so war) ne ganz klare sache... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Unglaublich, die Alte würde ich aufsuchen und.....:whip: :whip: :whip: |
...von afro-amerikanischen mitbürgern analysieren lassen? ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn sie die aussage von anfang an direkt gibt sie ja quasi zu schuldig zu sein und sagt nur nix ohne anwalt um das bestmöglichste für sie noch von ihm rausholen zu lassen. sowas sickert auch bis zum richter durch meistens, also für mich ist deine schilderung (falls es denn so war) ne ganz klare sache... |
Also Sie hat die Aussage gegenüber der Polizei verweigert.
Ich denke mal das diese Ihr wohl auch dazu geraten haben.
Man kennt das ja aus den Filmen..."Sie brauchen keine Angaben zum Tathergang zu machen wenn Sie sich evtl. später nicht selbst vor Gericht belasten möchten oder so..."
Das Problem ist nur für mich, das ich bisher noch keine Zeugen finden konnte die etwas gesehen haben....:( :nervous:
Ebenso steht Aussage gegen Aussage...:( :nervous: |
|
|
| schnegggge |
Du kannst ja hier mal den Tathergang schildern, vielleicht kann dir da einer helfen?
KLICK |
|
|
| dEEkAy |
| vielleicht kann Coppi von tranceunited was dazu sagen :cool: :toothless |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|