|
Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
|
|
|
| MirkoS |
Hallo, :wink:
ich bräuchte mal dringend einen Rat von Euch, der diese Mal leider nicht viel mit Trance zu tun hat.:(
Ich hatte heute morgen einen Verkehrsunfall und die Person die den Unfall verursacht hat, hat Fahrerflucht begangen.:rolleyes: :mad: :whip:
Zum Tathergang. Ich befuhr um kurz nach 0:00 Uhr eine Strasse auf der ich Vorfahrt hatte. Auf dieser Strasse gibt es Seitenstrassen, auf der man auf die Vorfahrtsstraße fahren/einbiegen kann.
Die Unfallverursacherin bog aus so einer Seitenstraße links ab und ich fuhr quasi direkt auf sie zu.
Ich bremmste stark und versuchte noch nach rechts auszuweichen, um einen Aufprall/Unfall zu vermeiden.
Bei diesem Ausweichmanöver streifte ich ein dort parkendes Auto an der Stoßstange.
Schaden bei mir rechte Tür und hinterer rechter Kotflügel.
Als ich dann seitlich paralell zu ihr stand und sie drauf aufmerksam machte das Sie mir die Vorfahrt genommen hat, zeigte sie mir ein paar abfällige "Handbewegungen" und fuhr weiter.:eyes: :eek: Ich sprang aus dem Wagen und brüllte hinterher, das sie stehenbleiben soll. Sie hielt kurz an und gab aber dann wieder Gas und fuhr davon.
Anwohner haben den Knall vom Aufprall gehört, also kann es nicht sein,das Sie vom Aufprall nichts mitbekommen hat.:o
Ich konnte mir das Kennzeichen merken, die Automarke merken, die Farbe des PKW´s und das Erscheinnungsbild von der Person, die da drinen saß. Die Polizei hatte sie Gott sei Dank auch schnell in der Nähe des Tatorts stellen können. Sie verweigerte jede Aussage.:o:disbelief
Wie stehen denn nun meine Chancen? Das Problem ist, das ich bisher noch keinen Zeugen ausfindigmachen konnte, der das was ich sage, bestätigen kann.
Somit steht ja eigentlich Aussage gegen Aussage. Was nun???
Über Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt im Voraus!!! :):):)
Liebe Grüße
Mirko :) |
|
|
| disco stu |
| Das sieht man doch in jedem Automagazin, da gibt es doch von den Versicherungen Sachverständige die den Unfallhergang nachstellen können. |
|
|
| darkstar |
du sagtest doch die anwohner haben den knall gehört?
da schaut doch dann der ein oder andere auch ausm fenster |
|
|
| bigfoot49 |
naja knall (nach dem zusammenprall) gehört und zusammenprall gesehen sind ja zwei sachen ne ;)
könntest da höchstens mal rumfragen wenn da nicht zuviele anwohner sind, ansonsten vielleicht zettel aufhängen...!? |
|
|
| King][Randy |
Unglaublich, die Alte würde ich aufsuchen und.....:whip: :whip: :whip:
Das ist doch eine Sauerei sowas - hoffentlich hat das noch ein Nachspiel für sie. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|