|
Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
|
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
gehe ich auch von aus..beim berufsverkehr kann man eh kaum schneller als 70 fahren :p
Danke für die Tabelle, aber dit erste was ich gemacht hab als ich hier war son Verwarn/Bußgeld rechner zu suchen ;) |
bist du noch in der Probezeit oder wieso die Angst? |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Assoscheiße...eben geblitzt worden :(
~ 68 statt 50 :p (ohne abzüge)
schätz ich mal, so ganz sicher bin ich mir nicht..naja, komme wohl (hoffentlich) mit nem verwarngeld weg :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
war mal wieder besonders nice von der polente, mobil und 40m vorm 70 Schild. Na danke auch, assos. :wtf: |
aus meiner sicht haste glück im unglück. Würde ende Dezember mit der Zivi-Karre in ner 50er-Zone mit 78 geblitzt....so schnell war ich noch nie in ner 50er-zone unterwegs, wohl zum falschem Zeitpunkt am falschem Ort, naja ich zieh meine Lehren raus, ist ja schließlich mein eigenes Verschulden, wobei ich mir ziemlich sicher war das es ne 70er-Zone war, naja...bekomme meine (ersten) 3 Punkte und 60 Euro Strafe. toller Mist |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by asdf
bist du noch in der Probezeit oder wieso die Angst? |
yep...hab meinen schein bissl später als mit 18 gemacht :p |
|
|
| [HH] Lazarus |
weiß jemand, wo man in HH günstig seine alte Karre loswerden kann?
Polizei macht gerade Theater und ich brauche den alten Zossen eh nicht mehr. Selbst die Leute, die Autos für den Export suchen, wollen die Karre nicht haben, die wollen nur 4-Türer :conf:
(in der Elbe versenken zählt nicht) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
(in der Elbe versenken zählt nicht) |
hm... Eichbaumsee ne Option? *g* |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|