|
Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
|
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
dein auto sieht irgendwie anders aus @ stiff :) |
ich kann ja mal bei dir vorbeikommen und es dir mal zeigen:rolleyes: . ich habe wie gesagt vorne sone stange und 2 grosse scheinwerfer aber sonst ist das das selbe modell wie de blaue nur in weiss :rolleyes: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
VW Polo III in schwarz..
Unfall hatte ich vor einem Monat ca. Bin einem BMW 3er cabrio hinten rein gerutscht.. |
autsch - und war es deine Schuld? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Parafox
autsch - und war es deine Schuld? |
hört sich doch wohl so an wenn er einem reingerutscht is oder :p |
|
|
| jploveparade |
TR: Mein Auto hat 215.000km auf die Tacho und noch nie hat man Teile Ersatzen mussen. Selbst die Bremsscheiben und Auspuff nicht.
Ich hab alle Fakturen um es zu beweisen: nur Ol, Bremsbelag, Zundkerze, und Luftfilters hat man jede 25.000km erneut.
Ich brauch eine neue Kühler, das ist alles.
Qualitat!
Unsere VW Passat Highline 1.9TDI hat schon nach 120.000km zweimal neue Bremsen, einmal neues Fahrwerk hinten, neue Kat und Kühler gehabt.
Was mich wirklich nervt, ist das fast 40% der Leute VW fahrt. Wenn ich auf die Strasse des Landes unterwegs bin, werde ich nie ein zweites Auto wie meine zugegenkommen.
Subaru händler lieben ihre Autos und wissen alles davon. Beim VW Garage bist du eine Nummer und zahlt man zweimal so viel für dieselbe Service... |
|
|
| Unimog |
hrhr
hab kein Auto fahre aber immer in Daddys Karre rum.
Das war früher Mercedes 200D 75 PS BJ90 475.000km :D -> verkauft für 2000! DM.
Jetzt Mercedes E220 150PS BJ94 150.000km
Keine Unfälle.
Aber im Herbst bin ich fast mal gestorben.
Da war ich auf der A44 auf der Mittleren Spur mit 210! unterwegs,
kommt doch so n Arsch mit seinem Kleintransporter ohne zu gucken
und zu blinken 10m vor mir in meine Spur. Zum Glück war links keiner
sonst hätts richtig geknallt, ich glaub der Kerl war mal richtig zu der hat ja garniX gerallt. Da hatte ich meinen Lappen grad mal ne Woche :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|