|
Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
|
|
|
| disco stu |
naja ich finde den 3 Türer auch besser, so einen fahren meine Eltern
2.0 TDI 150 PS :crazy: :crazy: :crazy:
hängt aber von den äußeren Bedinungen ab wie die Kiste abgeht, also in der Beschleunigung macht dem so schnell keiner was vor aber in der Endgeschwindigkeit naja gut man muss ja nicht immer so ballern.
Aber 230 aufm Tacho waren schon cool |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
klare sache! a3!!!
aber sportback wtf???
das ist jawohl die GRÖßTE und schlimmste misshandlung die sich die audi designer jemals erlaubt haben, SO ehlend hässlig und entstellt wie der a3 dadurch aussieht, und viertürer a3 ist sowieso abartig, macht alles kaputt was den a3 zu dem eyecatcher macht der er ist imho |
du sprichst mir aus der seele ;) allerdings betrachten meine eltern den autokauf aus einer anderen perspektive als ich und sie denken halt an platz für die ganze familie und komfort und und und |
|
|
| Frank-HH |
klare sache! a3!!!
aber sportback wtf???
das ist jawohl die GRÖßTE und schlimmste misshandlung die sich die audi designer jemals erlaubt haben, SO ehlend hässlig und entstellt wie der a3 dadurch aussieht, und viertürer a3 ist sowieso abartig, macht alles kaputt was den a3 zu dem eyecatcher macht der er ist imho |
A3, da war doch mal was, Heizhouse....:rolleyes: :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
der mazda 6 is nice imo :) |
finde ich auch... auch den Toyota Avensis mag ich ganz gerne...
Habe am Samstag einen MINI für 5 Stunden gehabt! Ich liebe dieses Auto! |
|
|
| Nero73 |
klare sache! a3!!!
aber sportback wtf???
ÖÖÖhhmmm, ich habe mir gerade den A3 als Sportback geholt - gut, Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber büschen übertreiben tust Du schon - erstmal hat diese Version im Gegensatz zur "Kurzversion" das "richtige" Audi-Gesicht und zweitens finde ich das Heck gar nicht mal verkehrt, erinnert ein bischen an den Alfa 156 Gran Tourismo und der ist ohne Frage ein gelungenes Design - desweiteren haben die Leute auf der Rückbank einiges mehr an Platz und vom Kofferaum brauchen wir gar nicht reden - aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so, ich bin zumindest für die nächsten drei Monate seeeehr glücklich, dann kann ich die Karre wieder abgeben und werde mich wohl mit einem X3 anfreunden :D :D :D :D :D :eek: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|