|
Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
|
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wäre angebracht wenn Du ungefähr erwähnen würdest was er erwägt sich zu kaufen, also...
für 25.000 Euro bekommst Du auch einen Kleinstwagen wenns danach geht. 25k Euro sind ja auch net wirklich viel in der heutigen Zeit...
zielt ab auf: Komfort/Sport
Antrieb mit: Diesel/Benziner/Gas/Hybrid
Aufbau als: Coupe/Kombi/Limousine/Cabrio/SUV
Handschalter/Automatik
Luxus
??? |
ok sorry ;)
alo er fährt gern zügig, deswegen wär sportausführung nicht schlecht.
es soll wieder ein benziner sein, kombi und handschalter |
|
|
| TomTom |
| Ein Kombi soll es also sein...Der Peugeot 407 SW ist ein schönes und verlässliches Auto...ebenso der Mazda 6 in der Kombiversion. Dann wäre da noch der Accord Tourer 2.0i Comfort zu erwähnen. Kosten alle unter 25.000 € und sind dennoch (für Kombiverhältnisse) auch recht sportlich. |
|
|
| Stiffmaster |
| der mazda 6 is nice imo :) |
|
|
| bomber!22335 |
touran....fahre ich bald
auch ordentlich platz und angehnemer fahrkomfort |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
mein Polo kotzt mich an :p
diesen Monat ist TÜV, und ausgerechnet jetzt kommt mein altes pseudo "Öldruck" Problem zurück, der Auspuff schreddert, der rechte Außenspiegel fällt öfter mal ab und vorne schrebbelt ein Blech :p
und das bei nem Wagen Bj.1998..naja..und der Zündkappenverteiler muss auch noch justiert werden bei irgendnem Bosch-/VW Servicefuzzle
das wird schnell repariert :p |
Als erstes habe ich gedacht, dein Auto ist Bj ´89. Liegt´s an der VW Qualität oder an deinem Umgang mit Autos... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|