|
Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
|
|
|
| RenM |
frank zum einen ist das der alte 230er mit 2.3l hubraum zum anderen ist das problem beim diesel dass er nur ein kleines nutzbares drehzahlband hat. im durchzug kann ich es dir nicht sagen kenne die werte beider fahrzeuge nicht aber im sprint ziehen die benziner aller meistens davon. und nen benziner (auch aufgeladene) muss man halt immer erstmal auf drehzahl bringen also gegebenenfalls zurück schalten. Beim Diesel gehts dank mehr Drehmoment im Keller oft auch ohne.
Das mit dem SOund stimmt leider aber das kann man ja nachträglich noch ändern wenn man will.
diesel vs benziner ist halt immer ne frage der fahrweise. ich fahr gerne mal schnell und sportlich dazu passt ein benziner einfach besser weil er deutlich schneller anspricht wenn man in auf hohe drehzahlen bringt (natürlich nur wenn er warm ist!)und da auch genug Leistung hat um die meisten Diesel abzuhängen. Geht natürlich leider auch auf die Spritkosten. |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
nein, fussmatten sind eigentlich nie mit drin. nichtmal bei benz. |
Echt??? Ist ja voll der Lacher! Aber irgentwie schon traurig.
Dem Kunden anfangs wenig geben dann freut er sich hinterher über die vielen "EXTRAS".:whip: :whip: :whip: |
|
|
| RenM |
| jo fußmatten muss man dazu kaufen aber sonst ist die serienausstattung z.b. beim benz sehr groß. |
|
|
| MYSTERO |
mhhhhhhh.... :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
ihr seit irgendwie komisch :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Sorry übrigens, dass ich damit soviel Erfahrung habe :crazy: :tongue2 |
oh gott..........:confused: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|