|
Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
|
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ist ja dann doch der Tigra geworden, aber ist es denn normal, dass autohäuser so mit ihren kunden umgehen ?
kann doch wohl nicht sein. :rolleyes: |
Tja...die Kohle steht bei diesen geldgeilen Säcken im Vordergrund...ob die Kunden finanzielle Schulden erleiden und da nich mehr rauskommen ist denen ja eh wurscht:rolleyes: ...hauptsache deren Ruf wird nich geschädigt und da kommen die bei solchen Angelegenheiten meistens fein raus
EDIT: Ich kurve mit dem Opel Astra G von meiner Mum durch die gegend...die karre macht zwar laune, aber ne eigene wär dann doch nich schlecht:rolleyes: ..mal schaun was sich demnächst so ergibt:) |
|
|
| FRY |
@TranceRulez: den E36 Compact gabs ab 99 mit dem E46 316i motor, der hatte 1,9L und 105PS. der alte 1,6L hatte 102PS. also wenn ich in der stadt rumfahren und etwas landstraße komm ich auf 10liter super im schnitt. 6,5L/100km auf der landstraße sind auch möglich, aber 16L/100km auch :rolleyes: naja, man will ja auch mal spass haben.
ich würde keinen golf V kaufen, der BMW 1er ist fahrdynamischer und nur 1500€ teurer bei vergleichbarer(!) ausstattung. bald werden auch noch 6zylinder und eine M-version folgen, dann kann der GTI FSI Turbo einpacken. aber der golf V wird noch als R36 kommen mit 260 oder 280PS.
ein neues auto würde ich eh nicht kaufen, das lohnt kaum noch, bei dem hohen preisverfall. und ein autpo aus dem ersten modelljahr ist auch nicht so toll, da hat man oft viele fehler, die im laufe der zeit noch ausgemerzt werden.
mfg FRY |
|
|
| FRY |
hab am wocheende in nem Golf V 2.0TDI gesessen, der sollte 32.000€ kosten, dafür bekomm ich nen 120d, der ist auf alle fälle sportlicher, wenn er auch nicht ganz so viel platz bietet. meiner meinung nachaber das vernünftigere fahrzeug. der service ist bei BMW viel besser als bei VW, liegt natürlich immer am autohaus, kann natürlich sein, das ich da ein besonders schlechtes VW-autohaus getroffen habe. der golf V ist natürlich kein schlechtes auto und platzmäßig sowie auch in der variabilität besser als der 1er.
preislich gesehen ist meiner meinung nach der astra das besste fahrzeug in der klasse. wobei ich noch etwas skeptisch bin wegen der opel qualität, die war nicht immer die besste.
man du bist aber ein ganz schöner raser. solche zeiten schafft man aber auch nur nachts. kein wunder das dein punktekonto angeschwollen ist.
mfg FRY |
|
|
| unKnOwn` |
| anderes thema bitte :rolleyes: :) |
|
|
| bigfoot49 |
Firmenwagen....Firma in der ich arbeite ist jetzt auf Renault umgestiegen....
Sitzen dadrin ist grausam....:whip: :whip: :whip:
Naja ok als Azubi hat man noch keinen eigenen bisher....aber will ich ehrlich gesagt auch gar nicht haben :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|