|
Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
|
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
naja ob man opel gleich als geil bezeichnen kann is ne andere sache :toothless :toothless ;) |
da spricht doch der pure neid :D :crazy: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ja, das ist normal, denn die Karre will ja wohl wirklich keiner haben. Als wöchentlicher SIXT Kunde kann ich Dir sagen, dass ein C-MAX bei mir zusammen mit dem Grand Scenic sogar noch unterhalb der A-Klasse rangiert. Ich werde einen C-MAX beim nächsten Mal verweigern, wenn sie mir wieder mal einen anbieten wollen... |
Ich kenne mich den Rabatten nun mal nicht so aus....
Der Wagen sollte eigentlich ca. 29.000 Euro kosten.
Der Hauspreis beträgt hierfür aber round about 25.000 Euro.
Diese Rabattzahl hat mich echt geschockt(bei VW bekam ich z.B. nur 6%,ok ist auch ein anderer Hersteller, aber das ist ja noch normal). Was sind denn das für Mondpreise die da gemacht werden?
Das ist ja so als wenn man z.B. zu VW geht und ein Golf kostet 80.000 Euro. Der Verkäufer aber dann sagt sie bekommen natürlich einen günstigen Kurs/Rabatt von sage und schreibe 60%!!!!!
Werde den Wagen aber trotzdem mal Probefahren. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Cosmique
da spricht doch der pure neid :D :crazy: |
wtf
OPEL = Ohne Plan Einfach Losgebaut
das weiß doch jeder :p
und ich werde auch jedesmal immer wieder von neuem überrascht, wie wahr es doch ist :D |
|
|
| MirkoS |
Nun ja der C-Max ist auch keine "S-Klasse".
Allerdings habe ich so schon gewisse Vorstellungen wie das Teil aussehen soll. Sprich div. Extras... :D
Generell finde ich aber das Autos im Allgemeinen "Schweineteuer" sind.
Habe mir letztens einen Golf V mit Extras durchgerechnet. Da lag ich locker bei sage und schreibe 33.000 Euro!!!:eyes:
Ich finde das ist der Wagen nicht wert und das seh anscheinend nicht nur ich so!!!
Und da wundert sich die Autoindustrie das sie beí der momentanen wirtschaftlichen Lage so wenig verkaufen....:haha:
Selbst Mercedes Kunden sind schon so "arm" das sie auf das Leder in der neuen E-Klasse verzichten!!!
Ich denke das die meisten Mitarbeiter von Firmen einen Rabatt im Schnitt von 15% auf Artikel bekommen. Deswegen wunderte mich auch der 13% Rabatt so....
:haha: :stongue: |
|
|
| RenM |
natürlich sind autos generell teuer aber es kommt immer drauf an bei was für marken man guckt.
vw ist für das was sie bieten viel zu teuer. normale autos, schlechte serienausstattung, größtenteils absolut mieser kundenservice aber premiumpreise.
Schau dir z.b. mal nen Peugeot 307 an. Mehr Platz, bessere Serienausstattung und niedrigerer Preis und die Verarbeitungsqualität bei Peugeot stimmt auch.
das sich bei mercedes viele kein leder leisten können liegt wohl daran dass ses nicht wollen oder daran dass viele nen benz fahren wollen und da der grundpreis einfach sehr hoch ist (zu recht).
Neuwagen lohnen sich schon. Zum einen gibts halt oft keine passenden Gebrauchten oder ein Eu-Wagen ist nur minimal teurer als ein Gebrauchtwagen. (war bei meinem 206 der Fall). Sicher hat man da normalerweise einen großen Wertverlust auf den ersten Kilometern, vorallem bei teuren Autos. Aber die weren eh meistens auf ne Firma geleast weil das deutlich billiger kommt. Größter Vorteil vom Neuwagen: man kann die Karre selber einfahren und weiß dass da nicht ein depp direkt mit losgeheizt ist und so den Motor kaputt gemacht hat. Hohe Rabatte gibts logischerweise nur bei Autos die keiner haben will. Es verdient ja keiner freiwillig weniger... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|