|
Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
|
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
und warum haben alle geilere karren als ich??? :whip: :whip: :mad: :mad: :confused: :confused: :confused: *argh*
:p :wtf: |
naja ob man opel gleich als geil bezeichnen kann is ne andere sache :toothless :toothless ;) |
|
|
| disco stu |
da geb ich thomas recht :toothless
Naja meinen Kofferraum habt ihr ja am Samstag gesehen :D :D |
|
|
| yoko |
Jo, Firmenwagen ist schon ne geile Sache, der Vater von nem Kollegen hat nen Chrysler Voyager als Firmenwagen :eyes: :eyes:
Tja, mal sehen ob ich dann auch gleich einen bekomme wenn ich im Oktober anfang zu arbeiten :haha: ...naja wohl eher nicht.
Aber immerhin hab ich die Karre von meinen Eltern übernommen, mein altes Teil (Clio) war im Februar vor die Hunde gegangen. |
|
|
| PaulCorgan |
hmm, sehe grad, dass ich mein aktuelles auto noch gar nicht gepostet habe:
VW Golf IV (Baujahr 2003) mit 105 PS in schwarz-metallic (perleffeckt). Climatronic, CD Player, ESP, allen Airbags die der Wagen so haben kann, 17" Alufelgen (205 breit), viel Chrom im Innenraum und fast allem was es sonst noch so an Extras gibt. Kilometerstand ist zur Zeit 6500. Fotos mach ich wenn ich die Tage mal durch die Waschstraße bin. |
|
|
| Floppy |
ich fahr nen 96er Fiesta, mit 75 tödlichen PS :D und ich bin voll zufrieden damit :cool:
aber irgendwann... wenn man mal bissl Geld übrig hat, dann solls sowas sein:
1967er Ford Shelby Mustang GT500

:eyespop: :eyespop: :eyespop:
bei ebaymotors.com für schlappe 114.000 $ erhältlich :o
die alten Karren ham was :eyes: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|