|
Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
|
|
|
| vandit_freak |
| da ich den ganzen Scheiß ja verschuldet habe und ich keine Vollkasko habe muss ich alles selber bezahlen an meinem Wagen. Würde ich den reparieren lassen, kostet das circa 2500€. Ich kaufe aber nur ein paar Teile und lasse das von nem Bekannten machen. Trotzdem sind das mal eben außerplanmäßige 800 - 1000€ Das ist dann wohl das endgültige aus für meine GTA Spring 2003 Tour... ich werde dann wohl nur zur Mayday am Start sein. |
|
|
| Parafox |
| ...meine Sotßstange hat rechts komischerweise einen geringeren Abstand zum Rad als Link - ca. 4-5cm - naja scheissegal - solange mein rechtes Rad net schleift geb ich für die Reperatur nix aus! |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
heute erster Unfall... bei Glatteis dem Vordermann hintendraufgefahren als der urplötzlich bremst... Mein Wagen ist wirtschaftlicher Totalschaden :whip: :eek: :nervous: heute ist ein echter Scheißtag |
urplötzlich gebremst - mit oder ohne Grund? Ohne wirklichen Grund draf man nicht bremsen - wenn man eine hat ist immer der Hintermann Schuld - Abstand halten...
Tut mir echt leid für dich - ich hatte heut zum Glück nur nen Blechschaden und hoffe, dass die Spur net verzogen is... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
da ich den ganzen Scheiß ja verschuldet habe und ich keine Vollkasko habe muss ich alles selber bezahlen an meinem Wagen. Würde ich den reparieren lassen, kostet das circa 2500€. Ich kaufe aber nur ein paar Teile und lasse das von nem Bekannten machen. Trotzdem sind das mal eben außerplanmäßige 800 - 1000€ Das ist dann wohl das endgültige aus für meine GTA Spring 2003 Tour... ich werde dann wohl nur zur Mayday am Start sein. |
boah du. Tut mir echt leid fuer dich! Hammerhart :(
so ein mist aber auch! :( |
|
|
| vandit_freak |
| mittlerweile sieht der Stand der Dinge etwas besser aus. Habe mit ein paar Connections und ein paar korrekten Ebay-Auktionen nochmal derbe viel Geld gespart. So wie es jetzt aussieht, komme ich so mit circa 150-200€ davon |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|