|
Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
|
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
soni, dass ich dich auch nochmal posten sehe |
schön das meine rückkehr endlich mal jemand zur kenntnis nimmt! :) |
|
|
| MeGAmiNd |
also ich persönlich werde mir wahrscheinlich in nächster zeit ein deutsches auto kaufen, denn die fahren eh schon zu genüge hier rum! (siehe golf). mein nächstes auto wird wahrscheinlich ein japaner oder ähnliches (beispiel: mazda 6!!!!). die sind genauso gut, billiger und besser in der pannenstatistik! mein absolutes traumauto ist das hier:
 |
|
|
| neXes |
Mit was für Autos geht ihr denn alle ab?
Ich hab nen metallic-grünen VW Polo III (BJ:1995) mit 45PS. Ja ganz recht 45PS. Es darf ruhig gelacht werden, aber nen Schüler kann sich halt nix anderes leisten. Schneller als nen Fahrrad is es allemale :p
Führerschein hab ich seit 18.07.02. Keine besonderen Vorkommnisse, außer als ich das Auto vom Händler abgeholt hab. Einem fast die Vorfahrt auf der Hauptstraße genommen. Wäre wohl nen Totalschaden gewurden, so schnell wie die da fahren :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Mich haben die mal mit 270 in einer Baustelle wo 60 war geblitzt. Da kam nie was, ich glaub auf dem Foto war auch eher die Fahrertür drauf als die Front bei der Geschwindigkeit... :D |
Da sieht man halt das Baustellenschild so spät...;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by neXes
Mit was für Autos geht ihr denn alle ab?
Ich hab nen metallic-grünen VW Polo III (BJ:1995) mit 45PS. Ja ganz recht 45PS. Es darf ruhig gelacht werden, aber nen Schüler kann sich halt nix anderes leisten. Schneller als nen Fahrrad is es allemale :p
|
noch einer von der sorte :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|