|
|
| TranceGiant |
Also, da sich das bunte Treiben etwas abgenutzt hat und man wieder gemäßigtere Töne anschlägt, schlage ich vor zur Abwechslung ein bisserl das Organ da oben zu aktivieren und eine interessante Diskussion zu veranstalten! :p
Naja...also wie steht IHR zu Drogen? Erfahrungen, Meinungen und sonstige Gedanken!? Achja vorher sei beschlossen: Koffein, Nikotin und Alkohol, also die gessellschaftlich akzeptierten(propagierten?) Drogen seien erstmal aus dem Diskurs ausgeschlossen.
Ich persönlich hab erst 2mal "holländische zigaretten" in holland konsumiert. Nett, aber nicht mehr. Auch sonst verspürte ich keine große Neugier n E oder sonstwas zu nehmen, obwohl es mir in letzter Zeit (da ich "undergroundigere" techno events frequentierte) häufiger angeboten wurde. Einzig beim Lesen über Halluzinogene verspürte ich n gewisses interesse, aber irgendiwe hab ich da die paranoide Befürchtung ich könnt für immer auf nem Trip hängenbleiben :D
Tja.......naja..diesen Sommer geh ich wohl nach Ibiza und VIELLEICHt werde ich tatsächich, aber nur dort und dann, Mitsubishi fahren ;) |
|
|
| jploveparade |
Alles probiert ausser Pilzen.
Es ist alles sehr billig hier und Qualität ist ausgezeignet :)
Jetzt aber nicht mehr so oft wie früher :o |
|
|
| krusty11 |
also ich persönlich bin gegen jeglichen illegalen drogen.
aber wenn leute meinen sie brauchen das, so sollen sie das zeug ruhig nehmen.
solange sie andere leute nicht nerven oder irgendwelchen scheiss bauen
aber wie gesagt, meine persönliche meinung. aber die wolltet ihr ja auch haben, oder?
ich habe auch noch nie etwas genommen und habe es auch nicht vor.
mir ist zwar letztes jahr in goa alles mögliche angeboten worden und auch in lisabon am hellichten tage.
ausserdem könnte ich bei härteren sachen wie "H" überhaupt nicht ran. ich kann ja nichtmal Spritzen sehen. also wie soll ich mich dann selber stechen. |
|
|
| vandit_freak |
| ich habe früher öfter mal "Holländische Zigaretten geraucht" und zweimal nen "Schnee"ball auf die Nase bekommen...Hab seit 2 Jahren nix in die Richtung genommen, weil ich nicht auf Schnee hängenbleiben will und die holländischen Zigaretten mir nicht wirklich was geben... |
|
|
| dEEkAy |
Also ich hab als Kind :rolleyes: mit 14/15 jahren regelmäßig Holländische Zigaretten genossen, aber das ist der letzte kack.
Man wird benebelt und müde und das wars :p
außer einmal, da hab ich mal was in der schule :eek: geraucht und mir dannach 2 coffeeeintabletten geschmissen und musste den ganzen Musikunterricht die Lehrerin auslachen :D das war schon geil :)
Aber ansonsten wars das auch :p
kein XTC/LSD...oder sonstigen illegalen scheiß..sowas kommt mir net in die blutbahn/ins gehirn !! :whip: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|