|
|
| halo |
Hey Lunchy, cooler Vergleich! :cool:
Der einzige Unterschied, der die Verwendung von Drogen Problematisch macht, ist halt, das die Dosierung weit über der natürlich zu erwartenden Dosis liegt.
Um beim Jacken-Vergleich zu bleiben: Die meisten psychoaktiven Drogen wurden entwickelt, um Menschen zu helfen, die krankhaft depressiv sind. Sprich, für die ist halt immer Winter und die brauchen eine Jacke. Für die meisten ist halt fast immer Sommer und durch die paar kalten Tage kommt man auch mit 'nem Poloshirt und etwas Bewegung....
Problematisch wird's, wenn man anfängt im Sommer Jacke zu tragen. Der Körper gewöhnt sich und sobald man die Jacke auszieht holt man sich bei 20°C im Schatten 'nen Schnupfen...
Deswegen isses zwar mal schön warm, wenn man die Jacke mal im Sommer rausholt, aber es darf halt nich zur Gewohnheit werden!
P.S.: Ich liebe diesen Vergleich:happy2: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by NetX
kurze Anmerkung von mir: wer meint, eine E einschmeißen und dann Jubel-Trubel-Heiterkeit, der liegt übrigens definitiv falsch. E ist ein Stimmungsverstärker... wenn man nicht gut drauf ist, dann wird man durch E nicht besser drauf. |
Stimmt, das meinte ich mit Set(innerer emotionaler Zustand) und Setting(äußere Einflüsse/Umgebung). Trotzdem is bei einem durchschnittlichen gute-laune-weil-wochenende-und-feiern-geh zustand das E einschmeißen fast wie'n Knopfdruck.. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Stärker ist es, wenn es zu richtigen Endorphinausschüttungen kommt, wie z.B. bei Marathonläufern (kann drizzt bestimmt was zu sagen ;) ). |
stimmt, ich bin endorphin-junkie. Im ernst, ich bin suechtig. Dafuer fuehlt man sich TAGELANG gut danacht. Das ist aber was gaanz anderes als wenn es mir auf teilen gut geht.
aussderem bemerkt man, wenn einem der vorrat ausgeht (so bei km 30-35), da wird man immer so emotional etc. |
|
|
| Sonata Arctica |
| Bei mir funktioniert der Adrenaline schon als Droge genug. Schon wenn ich das Hockeyfeld betrete fühle ich das. Ein Knie womit ich vorher noch nicht mal laufen kann, kann ich auf einmal ohne Schmerzen bewegen.. Schmerzen gibt es gar nicht mehr. Die 5min Pause sind nicht genug um dir daraus zu bringen. Erst wenn das Spiel vorbei ist und du wieder im Auto sitzt merkst du langsam: Scheisse, da wird wohl vom Training am Dienstag nichts.. :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Bei mir funktioniert der Adrenaline schon als Droge genug. Schon wenn ich das Hockeyfeld betrete fühle ich das. Ein Knie womit ich vorher noch nicht mal laufen kann, kann ich auf einmal ohne Schmerzen bewegen.. Schmerzen gibt es gar nicht mehr. Die 5min Pause sind nicht genug um dir daraus zu bringen. Erst wenn das Spiel vorbei ist und du wieder im Auto sitzt merkst du langsam: Scheisse, da wird wohl vom Training am Dienstag nichts.. :) | Feld-hokey, oder eis? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|