return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 
(Versuch einer)Ernsten Diskussion: Drogen

Civic
quote:
Originally posted by Bloodflower ich will kein angreifen, aber wenn ich mir die parties so aussuche wo ich am besten meine teilchen mit reinbekomme... SORRY!!!

ich glaube da sollte man nochmal unterscheiden, zwischen Leuten die halt ab und zu mal was nehmen und auch ohne gut drauf sein können und ihr Leben auf die Reihe kriegen und den Leuten die nur noch auf Partys gehen, weil es da Drogen gibt.
Ich habe ausser Gras & Alkohol auch noch nichts ausprobiert und bisher hat mir Alkohol am besten gefallen *g*
Alkohol ist von der Gefährlichkeit sicherlich nicht weit entfernt von so manchem anderen Kram. Man sollte sich einfach mal angucken, wieviele Menschen ihr Leben deswegen nicht mehr auf die Reihe bekommen (auch im Vergleich zu den relativen Konsumenten anderer Drogen) und wieviel Tote/Straftaten dadurch entstehen.
Ich hasse eigentlich beides, Leute die besoffen auf Partys rumpöblen aber genauso Leute die so dicht sind das sie nichts mehr checken. Auf der Party rumhampeln, rempeln weil sie so dicht sind und am Ende dann umkippen und für schlechte Laune sorgen.
Ist mir auf der Party mal in Rein-Form passiert. Zuerst natürlich die besoffenen die mit Bier rumspritzen. Dann welche die draussen total dich im Gebüsch rumliegen und nur noch am zittern sind und dann eine im Zug die gerade wohl alles genommen hat was sie auf dem Weg gefunden hat. Teller wie 5-Mark-Stücke, total nervös, am schwitzen und die ganze Zeit am rumhampeln. Muss ja irgendwie auch nicht sein, oder?

Halt alles in Masssen, dann stört es mich nicht :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Civic
Halt alles in Masssen, dann stört es mich nicht :)

genau so sehe ich das auch :). im übrigen finde ich das das mal ein echt cooler thread ist wo man vernüntig diskutieren kann ohne das man angemacht wird oder es sofort off topic wird :).
NetX
@Blood:
quote:
ich will kein angreifen, aber wenn ich mir die parties so aussuche wo ich am besten meine teilchen mit reinbekomme... SORRY!!!

Du würdest Dich wundern, wo und bei wem Du alles mögliche im Club bekommen kannst... da brauchen nicht viele was mit reinnehmen.

Abgesehen davon... gibt doch genügend Probleme auf der Welt. Laßt die Jungs und Mädels doch mit dem Abfeiern, auf das sie Bock haben.

Wer mal ein kleines bißchen mehr wissen will als das hier bisher verbreitete Halbwissen, dem sei das Drogen-Taschenbuch empfohlen - ausnahmsweise tatsächlich nicht so schlecht. Und sonst natürlich (Achtung Englisch!) Erowid´s Psychoactive Vault ...

Cheers
Net
drizzt81
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich will kein angreifen, aber wenn ich mir die parties so aussuche wo ich am besten meine teilchen mit reinbekomme... SORRY!!!

ich weiss net, ob das jetzt auch mich bezogen war, oder net, aber bisher gehe ich noch immer da hin wo ich hin will, die Frage stelle ich halt lieber einmal zu viel, als dann mit bussgeld und was-weiss-ich-noch-alles am hals die dann einmal zu wenig gestellt zu haben.
Macht doch sinn, oder? Analogie: Angenommen du waerst ein Auto-fahrer. Du bist in Eile und musst noch schnell irgendwoe hin, also faehrst du mal -ausnahmsweise- zu schnell. Wenn du weisst, dass da vorne ein blitzer steht wirst du wohl auch langsamer fahren, oder?

Also frage ich einfach mal lieber, weil man mir in der Sesamstrasse schon beigebracht hat "wer net fragt bleibt dumm" Wenn es dich stoert, dann kannst du mich via auf deine ignore liste setzen und *plopp* brauchst nix mehr zu lesen.

zurueck zu Dawn's kommentar "alk vs. xtc" also, ich gebe hier öffentlich zu, dass ich häufiger mehr "" talke in alk threads, als ich nun wirklich trinke. Ich nahm bisher an, dass die meisten das so aehnlich sahen.

Auf parties mit xtc gibt es leider in den usa auch einigle schlaegereien, aber ich hab keine ahnung, was sich die diverse gruppen im Exit (club in nyc) immer alles reinpfeifen..
Bloodflower
quote:
Originally posted by drizzt81
ich weiss net, ob das jetzt auch mich bezogen war, oder net, aber bisher gehe ich noch immer da hin wo ich hin will, die Frage stelle ich halt lieber einmal zu viel, als dann mit bussgeld und was-weiss-ich-noch-alles am hals die dann einmal zu wenig gestellt zu haben.
Macht doch sinn, oder? Analogie: Angenommen du waerst ein Auto-fahrer. Du bist in Eile und musst noch schnell irgendwoe hin, also faehrst du mal -ausnahmsweise- zu schnell. Wenn du weisst, dass da vorne ein blitzer steht wirst du wohl auch langsamer fahren, oder?

Also frage ich einfach mal lieber, weil man mir in der Sesamstrasse schon beigebracht hat "wer net fragt bleibt dumm" Wenn es dich stoert, dann kannst du mich via auf deine ignore liste setzen und *plopp* brauchst nix mehr zu lesen.

zurueck zu Dawn's kommentar "alk vs. xtc" also, ich gebe hier öffentlich zu, dass ich häufiger mehr "" talke in alk threads, als ich nun wirklich trinke. Ich nahm bisher an, dass die meisten das so aehnlich sahen.

Auf parties mit xtc gibt es leider in den usa auch einigle schlaegereien, aber ich hab keine ahnung, was sich die diverse gruppen im Exit (club in nyc) immer alles reinpfeifen..

Gut erkannt mein junge! das hatte ich schon von dir den satz, nur juckts mich halt net, und da du bisher immer fair und cool drauf warst hier ists mir auch nur recht! ich wollte das halt nur als bsp hier bringen, also nix sauer sein ok??? putz putzi *scherz*

viele liebe grüße

BF :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany