return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 
(Versuch einer)Ernsten Diskussion: Drogen

Zmute
quote:
Originally posted by djdawn
word!

Mit Alkohol zuschütten ist nicht das wahre und illegale Drogen wie E konsumieren auch nicht.

Ich trink schon meistens Alkohol beim Ausgehen, aber bis auf wirklich seltene Fälle (das letzte Mal im Sommer 02) in angemessenem Maße. Aber so was wie E habe ich nie und würde ich nie nehmen! Ich komme so schon voll auf meine Kosten, wenn die Stimmung und die Musik passt...
djdawn
quote:
Ich komme so schon voll auf meine Kosten, wenn die Stimmung und die Musik passt...

schön und gut, meine Aussage von oben war halt, dass Du nicht sagen kannst, was Dir besser gefällt, wenn Du nur eine Möglichkeit kennst.

Es besteht halt schon rein logisch nicht die Möglichkeit auszuschließen, dass es Dir mit Drogen nicht noch besser gefällt.
Zmute
quote:
Originally posted by djdawn

Es besteht halt schon rein logisch nicht die Möglichkeit auszuschließen, dass es Dir mit Drogen nicht noch besser gefällt.

Schön und gut aber es besteht absolut keine Versuchung mich auf E & Co. einzulassen...
TranceGiant
Schön und gut, aber jetzt mal ganz nüchtern verglichen reizt mich ein natürliches "high", auch wenn's nicht die gleiche Power hat, einfach mehr als etwa das künstlich durch erhöhte Serotoninausschüttung erzeugte Glücksgefühl nach E-Einnahme.
Bei letzterm isses nicht dein "ich" welches voll auf Touren kommt sondern die Droge...
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceGiant
Schön und gut, aber jetzt mal ganz nüchtern verglichen reizt mich ein natürliches "high", auch wenn's nicht die gleiche Power hat, einfach mehr als etwa das künstlich durch erhöhte Serotoninausschüttung erzeugte Glücksgefühl nach E-Einnahme.
Bei letzterm isses nicht dein "ich" welches voll auf Touren kommt sondern die Droge...

GENAU DAS IST DER PUNKT LIEBE LEUTE!!!

alles andere ist armselig...

SCHWARZ ist SCHWARZ, KALT ist KALT, und XTC bleibt XTC!!!
da kann man einfach nichts drum rum reden!!! ich will kein angreifen, aber wenn ich mir die parties so aussuche wo ich am besten meine teilchen mit reinbekomme... SORRY!!!

Das ist dann auch alles andere als eine Frage der toleranz!!!

BTW: Ich hasse genauso gut die leute die sich liter weise mit alkohol ´s brain zerklatschen!!! :whip: :whip: :whip:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany