|
|
| Parafox |
| ..bin grad an "Ocean Lab - Clear Blue Water" |
|
|
| Parafox |
Next One:
Ocen Lab feat. Justine Suissa - Clear Blue Water
------------------------------------------------
Auflösung: 1024x768
Größe: 268 kb
->> LINK zum Bild
...Ich finde das blau einfach erotisch :)
|
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Es ist das beste was man kriegen kann wenn man nicht zehntausende von Euros für Software ausgeben will. | ich sag ja nicht, dass Ray-tracing schlecht ist. soweit ich weiss (was der prof in meiner uni auch meinte) ist Raytracing die einzige methode WIRKLICH gute sachen zu rendern. Andere methoden gibt es auch, aber keine davon kommt im endeffekt and high-end ray-traces ran..
ob POVray nun gut oder nicht ist, da hab ich keine ahnung, aber da es nix kostet, ist es auf jeden fall der richtige weg um einzusteigen |
|
|
| Parafox |
Chicane - Red Skies
-------------------
Auflösung: 1024x768
Größe: 245 kb
->> LINK zum Bild |
|
|
| Bloodflower |
hey parafox, versteh mich nicht falsch ich meins net böse, aber anstatt alle 10min solche 0815 pics zu basteln, setz dich hin, überleg dir was richtiges und nimm dir zeit um das RICHTIG umzusetzen, deine wallpapers sind zwar nicht die schlechtesten allerdings IMMER WIEDER nach dem selben prinzip, n foto was zum titel passt, scan lines, kleiner radiant blur und text... das echt total standard...
Bitte nimm mir das net übel oder so aber das ist so ca das prinzip nachdem dj huhrensohn und co arbeiten!!!
aber wie auch immer, du kannst gerne auf diesen comment SCHEISSEN, würde ich verstehen, ich las mir auch net vorschreiben was ich aus meiner "creativität" mache und JEDER ist n freier mensch... :)
so long...
hang loose |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|