return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 
Musik in "The Beach"
 
Mysterio
quote:
Originally posted by PaulCorgan
ja, geil, danke!

yeke yeke war es!

und mysterio du meinst sicher moby - porcelain


Yep ist es :) Thx! Mal gucken ob ich davon eine Instrumental Version auf Vinyl bekomm.
PaulCorgan
hat einer den hardfloor remix von "yeke yeke"? kommt da auch ne geile meloo drin vor? bin nicht ganz sicher, ob das bei der feier die ganze zeit der gleiche track war
Bloodflower
yo der film hats echt in sich, als ich ihn damals im kino sah war ich echt total mitgenommen und wollte am liebsten sofort zu nem strand... :crazy:

den soundtrack fand ich damals schon hammer, die party mucke, an die kann ich mich jetz nichtmehr ganz genau entsinnen, mir kamms bloß komisch vor das die plötzlich lala hatten in dem ding, kein strom und sonst war auch nie mucke (vielleicht ham sie ja die batterien nur für partys gespart :D ;)
neXes
Ich find Film und Soundtrack auch richtig hammer.

Mir gefällt auch die Musik im Anfang, wo Richard in Bangkok ist.
Leftfield - Snakeblood

@Bloodflower Die Frage mit dem Strom hab ich mir auch gestellt :D
MYSTERO
kann dem nur zustimmen. richtig guter film! dachte das wär wieder son "hilfe-wir-sind-auf-ner-insel-gestrandet-kacke" gewesen :) gut das meine perle mich überredet hat den zu guckn.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany

Powered by: SEI and vB
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited
Privacy Statement