|
|
| MYSTERO |
| Regel Nummer 23: Schlafe niemals mit deiner Freundin, wenn du n Kater hast :) |
|
|
| Parafox |
Regel Nummer 24: Biege niemals telefonierend mit Restalk im Blut und ohne zu Blinken hinter einer Polizeistreife ab!
|
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
der originale Absinth wurde verboten, wegen dem Wermuth :)
|
ich glaube mittlerweile ist der in Deutschland doch wieder erlaubt, halt nur in einer etwas abgeschwächten Version. Mittlerweile ist da ja eh nichts mehr von dme Wirktstoff drin, der van Gogh dazu verleitet hat sein Ohr abzuschneiden *g*
Regel Nummer 25: Morgens ein gutes salziges Frühstück mit Lachs und der Tag ist gerettet. Nur bei Reiz-Magen sollte man dann immer ne Tüte im Auto haben :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Civic
ich glaube mittlerweile ist der in Deutschland doch wieder erlaubt, halt nur in einer etwas abgeschwächten Version. Mittlerweile ist da ja eh nichts mehr von dme Wirktstoff drin, der van Gogh dazu verleitet hat sein Ohr abzuschneiden *g* | jo, den hab ich vorgestern auch entdeckt :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Regel 26: Lege nie Deinen gebrauchten Tannenbaum an Sylvester auf die Straße, außer Du zelebrierst "Tanz-um-das-Feuer" Feste.
Regel 27: Wisse immer wo Deine Freundin genau ist, wenn Du auf "Gutes-Neues-Jahr" Knutschreise gehst.
Regel 28: Entscheide Dich für eine Droge des Abends und bleibe dabei. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|