return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
bin besoffen

TranceGiant
boah
zu viel heieken
oh my fcuckingn god
scheiße
haha bier oens uuuuuuu :conf: :wtf: :gsmile: :haha: :wtf:
alder
bin fett
ahahahahhhhhaaaaaa
jploveparade
2 Pillen, Cocain, halbe Flasche Vodka...

Kein Problem hier :p
Parafox
ich habe gestern nicht wirklich soooo viel gebechert... musste um 3.00 Uhr wieder autofahren... aber da ist mir auch was lustiges passiert: Ich fahr so in einen kleinen Ort rein und mein Handy klingelt - ich denk mir nicht viel dabei und geh während dem Fahren dran. Ich fahre ein wenig langsamer da ich links abbiegen will und wollte da entgegenkommende Auto noch durchlassen - geblinkt hab ich natürlich auch nicht. Dann stehe ich da und das Auto was mir entgegenkommt fährt immer langsamer und irgendwann steht es neben mir - ich bin noch am telefonieren gucke rüber und sehe das die in dem Auto auch rübergucken - mein Blick fällt etwas nach unten und sehe das die in einem Grün-Weißen Auto sitzen. Scheisse denk ich, ich hab bestimmt noch ein wenig Alk im Blut, telefoniere beim Fahren und sehe es zudem nicht ein zu Blinken - kurzentschlossen bin ich einfach losgefahren und hinter denen in die Straße eingebogen wo ich hin wollte - keine Ahnung ob die sich noch mal zu mir umgedreht haben - hinterhergefahren sind sie zumindestens nicht.. :)
MeGAmiNd
*g* ey para, krasser kann man das neue jahr nicht beginnen oder? auf der flucht...*loooooooooooooooooooooooooooool*
Parafox
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
*g* ey para, krasser kann man das neue jahr nicht beginnen oder? auf der flucht...*loooooooooooooooooooooooooooool*

...das mir sowas passieren muss ist ja klar...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany