return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Frohes Neues

Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
hmm poste mal ein bild!

oh, der war also da? hehehe.. so zwischen 10 und 12 erinnere ich mich and FAST nix mehr! nur, dass ich eigentlich schon um 10 gehen wollte und dann mein kumpel meinte 'du ich hab noch eine halbe pep kapsel' na, dann hatte ich doch noch bock.. vielleicht liegt es auch DARAN, dass ich mich an nix mehr erinnere!

Bild, hm, das ist was mir so auf die schnelle einfällt: klick-klick. Ich bin der Typ links, hatte NYE im U zufällig dasselbe shirt an.

Das iss aber blöd mit dem Gedächtnis blank - AB von 9 bis 12 was das BESTE ÜBERHAUPT an der ganzen Party!! Der OBERHAMMER schlechthin :eyes: (siehe auch meine Reaktion unmittelbar danach hier auf EZD
Civic
pep in Kapseln? :)

ich glaube länger als im Index (7 Uhr) habe ich nie durchgehalten, aber wir waren ja auch schon seit 18 Uhr unterwegs. Hätte ich nichts getrunken wäre vieleicht noch ne wache Heimfahrt dringewesen, aber so....
NetX
drizzt81 hat halt Nachholbedarf nach dem prüden Amerika (und das ist jetzt nicht auf Frauen oder Musik gerichtet :) )
drizzt81
quote:
Originally posted by NetX
drizzt81 hat halt Nachholbedarf nach dem prüden Amerika (und das ist jetzt nicht auf Frauen oder Musik gerichtet :) )

stimmt.. in usa ist mir das zeug zu teuer und zu schlecht.. ich meine $20 fuer ein teil.. und dann sind die auch noch totale scheisse im Gegensatz zu dem Zeug was mir jemand (gruss) in A-dam mal besorgt hat.. also danke, dass muss net sein. Da tu ich doch lieber was fuer meine Gesundheit und schmeiss nur, wenn ich in d-land (europa) bin.

Pep in kapseln -> ja, ich bin mir ZIEMLICH sicher dass das speed war. so wie mir dann noch 6 tage lange meine ZUNGEN muskel weh getan haben :D

Ich muss auch overseas zustimmen: Von 9-12/1 war es SOOOOO geil :D

ps.: Ja, amerika ist VERDAMMT pruede!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
ps.: Ja, amerika ist VERDAMMT pruede!

Stimmt! Allerdings wird man immerhin im Club von den Mädels angesprochen, nicht wie Deutschland, wo das alle heiligen Zeiten mal vorkommt...

Dafür kommen da dann auch die hässlichen und man wird die immer so schwer wieder los!

Hiermit haben wir übrigens einen Rekord gebrochen:

Die komplette Thread Übersicht im Germany Forum hat Replies von Today!!!:eyes: :thepirate :disbelief

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany