return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Club Rotation Megamix 2002

Stiffmaster
quote:
Originally posted by DJ RaVeN
Wow war ja echt nen fetter Mix hat jemand zufällig nen MPEG Mitschnitt davon?

lol? das hab ich auch zum teil gesehen. SO EINE SCHEISSE WIRD NICHT TOLERIERT!!!! das hat nichts mit der musik zu tun die wir hier als trance bezeichnen. 50% der lieder die du da gesehen hast sind entstanden weil die produzenten mal wieder geld brauchten und nicht weil sie eine neue idee umsetzten wollten. bei denen regiert nicht die liebe zur musik sondern nur die liebe zum geld und sowas VERABSCHÄUE ich. wenn die liedern wenigstens noch gut produziert wären aber das ist ja auch noch nichtmal der fall!! also wenn wir jetzt schon sagen, das das ein fetter mix ist dann gute nacht deutschland. genau deshalb gibts nicht einen verbünftigen club in nrw weil es solche menschen gibt die so einen haufen scheisse unterstützen!!!

so das musste jetzt mal raus
TranceGiant
quote:
Originally posted by Parafox
ich hab grad vergebens nach nem Track von Daisy Dee in der Tracklist gesucht, zum Glück vergebens - naja das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

...vielleicht werde ich auch irgendwann hinter das Geheimnis kommen, warum ein deutscher Sender namens VIVA lauter Leute einstellt die keinen einzigen vernünftigen Satz Deutsch über die Lippen bringen können - abolsut nichts gegen Ausländer, aber manche sollten durchaus einen Crashkurs in Deutsch nehmen bevor sie ins deutsche Fernsehen wandern, nur mal so ne Idee...

http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=24461
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol? das hab ich auch zum teil gesehen. SO EINE SCHEISSE WIRD NICHT TOLERIERT!!!! das hat nichts mit der musik zu tun die wir hier als trance bezeichnen. 50% der lieder die du da gesehen hast sind entstanden weil die produzenten mal wieder geld brauchten und nicht weil sie eine neue idee umsetzten wollten. bei denen regiert nicht die liebe zur musik sondern nur die liebe zum geld und sowas VERABSCHÄUE ich. wenn die liedern wenigstens noch gut produziert wären aber das ist ja auch noch nichtmal der fall!! also wenn wir jetzt schon sagen, das das ein fetter mix ist dann gute nacht deutschland. genau deshalb gibts nicht einen verbünftigen club in nrw weil es solche menschen gibt die so einen haufen scheisse unterstützen!!!

so das musste jetzt mal raus

ich glaub DJ RaVeN ist jetzt ein wenig eingeschüchtert :) - ne aber ich stimmte dir weitgehend zu - der größte Teil der Titel ist wirklich reiner "Ich-schluck-alles-was-mir-Viva-zeigt-ohne-nachzudenken-und-kauf-dann-noch-die-CD"-Schund.
Dabei sollten sie sich lieber mal nach dem Päckchen "Individueller Musikgeschmack" oder "Der wahre Grund warum Jan Wayne Musik macht" umschauen - vielleicht öffnet das dem Einen oder Anderen die Augen..
Bloodflower
quote:
Originally posted by Parafox
ich glaub DJ RaVeN ist jetzt einw enig eingeschüchtert :) - ne aber ich stimmte dir weitgehend zu - der größte Teil der Titel ist wirklich reiner "Ich-schluck-alles-was-mir-Viva-zeigt-ohne-nachzudenken-und-kauf-dann-noch-die-CD"-Schund.
Dabei sollten sie sich lieber mal nach dem Päckchen "Individueller Musikgeschmack" oder "Der wahre Grund warum Jan Wayne Musik macht" umschauen - vielleicht öffnet das dem Einen oder Anderen die Augen..

dann hätten sie ja keinen mehr der ihnen soviel kohle fürs spielen der videos bezahlt! da würden sie sich selbst eine grube graben!!!

das ist und bleibt nunmal ein ewiger teufelkreis!

BTW: RaVeN Sorry niems nicht persönlich ich will hier keine angreifen aber du hast echt mein mitleid erregt :sadgreen:
Parafox
quote:
Originally posted by Bloodflower
dann hätten sie ja keinen mehr der ihnen soviel kohle fürs spielen der videos bezahlt! da würden sie sich selbst eine grube graben!!!

das ist und bleibt nunmal ein ewiger teufelkreis!

ich meinte mir "sie" die Zuschauer - nicht VIVA an sich - die wissen denke ich schon wie scheisse sie sind - aber solange sie Geld damit machen, bleiben sie wohl dabei.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany