return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Hm..die unendliche Geschichte, Episode 36

TranceGiant
Also ich glaube wir sollten schön langsam DOCH an einen Moderator oder zwei denken. Glaubt ihr nicht? zum einen wären ein paar sticky threads praktisch, zum anderen siehts man hier ab und zu doch die ein oder andere Stichelei.

Also, das is der offizielle Nominees thread.
In einem anderen wird dann der tatsächliche wahlvorgang stattfinden.
Stimmt ihr zu?
Parafox
also ich wäre weiterhin dafür und würde mich auch bereitstellen.

...nur hatten wir das Thema nun schon desöfteren und ich weiss nicht ob die Mehrheit hier wirklich für einen Mod ist, nebenbei hatten wir vor einem Monat einen Thread in dem wir Starfox eideutig klargemacht hatten, dass wir keinen Mod brauchen... :)
TranceGiant
Meine Nase sagt mir dass sich diesbezüglich stimmungsmäßig einiges geändet hat..aber sie kann sich auch täuschen, die nase :toothless
Bloodflower
bin eigentloich stolz drauf das wie die seltenen kleinen streiterein immer untzer uns lösen konnten das zeigt doch wie wir deutschen sein können also lasst es uns doch so weiter vernünftig machen lassen, oder was meint ihr?
Parafox
....von der Moderatorfunktion als Streitschlichter in lächerlichen Kleinkinderraufereinen einmal abgesehen - manchmal wäre es schon von Nutzen ein Topic mit ner Sticky-Funktion zu versehen, da manches einfach in dem bunten Smileychaos untergeht..

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany