|
Hm..die unendliche Geschichte, Episode 36
|
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Civic
(der Bostich Thread ist zum Beispiel auch recht unwichtig und findet kaum beachtung, obwohl er da oben steht)...
|
der is auchn bissl out of date oder ?
ich werd mal starf0x fragen ob er den mal wieder unsticky machen kann, oder ? |
|
|
| Parafox |
| Eigentlich bräuchten wir nur einen Sticky-Mod! :) |
|
|
| dEEkAy |
| hmm ich weiß net in welchem forum es war, aber irgendwo hier ´(ich glaub UK TA?) nutzt ein Mod das auch recht gut aus. D.h. er setzt bevorzugt seine eigenen Threads als Sticky :confused: :wtf: |
|
|
| TranceGiant |
Hm..ja...genau das meinte ich doch: dass wir mittlerweile echt klasse auskommen hier (und uns eigentlich immer "näherkommen" :D ) ist doch tatsache, es geht mir primär um das organisatorische!
Also: Sticky/thread schließen/ löschen(was hoffentlich nicht vorkommen wird)
Und ich vertraue mal auf die vernunft des zukünftigen Mods, dass er seine "macht" nicht schamlos ausnutzen wird
Sonst: Revolte und Meuterei!! :thepirate |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Hm..ja...genau das meinte ich doch: dass wir mittlerweile echt klasse auskommen hier (und uns eigentlich immer "näherkommen" :D ) ist doch tatsache, es geht mir primär um das organisatorische!
Also: Sticky/thread schließen/ löschen(was hoffentlich nicht vorkommen wird)
Und ich vertraue mal auf die vernunft des zukünftigen Mods, dass er seine "macht" nicht schamlos ausnutzen wird
Sonst: Revolte und Meuterei!! :thepirate |
har har Matey!:thepirate |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|