|
|
| Bloodflower |
So also wie gesagt, versuchen wirs mal hiermit!!!
Wie es sichtlich manchen weniger gefällt wenn leute hier über ihren werdegang mehr mals wöchentlich in neuen posts berichten, gibts hier ein album thread wo deek persönlich seine updates wann er wo auflegt und was für neue produktionen er wann released rein posten kann, das bringt zwei vorteile mitsich, leute die sich daür interessieren (was nicht gerade wenige sind) haben ALLES sofort auf einen blick, und leute dies auffe eier geht sehen keine ständig neuen threads... geil oder?
also deek leg dich ins zeug, hau rein! |
|
|
| dEEkAy |
heh danke ;) Ich denke das ist echt die beste Lösung :D
Zzt. nix in Produktion. Evtl kommt bald ne verbesserte version vom bissher noch unbenannten track raus |
|
|
| TranceGiant |
Gut, guuuute idee!
Hm..und dir gefällt kein einziger unserer kreativen vorschläge? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Gut, guuuute idee!
Hm..und dir gefällt kein einziger unserer kreativen vorschläge? |
Doch natürlich...eher im gegenteil...es ist schwer daraus einen zu suchen ;) weil die sind alle recht kewl |
|
|
| dEEkAy |
So...da mich viele Kinners ausm TA Chat gefragt haben ob ich das mal net machen könnte, hab ich das heute mal in 45 mins gemacht.
Blackeight - The Silence (dEEkAy Edit) nachgebaut vom PvD Edit.
Eigentlich musste ich nurn paar Sachen loopen und etliche vocal parts rausschneiden. Insg. eine 50 min Arbeit.
Paul hat in seiner Version nochn paar Strings untergelegt, aber da ich keine gute Hardware habe und auch keine Reason2 billigStrings drunterlegen wollte hab ich sie ganz rausgelassen (den meisten fällts eh nicht auf).
http://users.pandora.be/chuanweb/mu...deekay_edit.mp3
Da kann mans ziehen. Viel Spaß :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|