return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 
dEEkAy Live @ Puredj.com TONIGHT

dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Auf der anderen Seite gebe ich TranceRulez recht, dass es in letzter Zeit etwas viele Threads waren, die über eigene Tracks o.ä. gingen, die in das Amateur Forum gehören ..

*hust* Du hast recht :)

Eigentlich hätte ich des 1. net zwei mal posten sollen und wenn dann nur im Amatuer Forum :p *duck*

Abgesehen davon hört sich der Titel "neuer track von mir :p" von meinem letzten thread etwas prollig an :clown: das werd ich erstmal ändern *gg*
paulvandyk-fan
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So, und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder. In Search for Sunrise rein und abkühlen...;)

Auf der einen Seite sehe ich es als nicht soooo dramatisch an, wenn deekay irgendwo auflegt und uns einlädt zu zuhören und die Leute dann über mehrere Posts Spaß haben. Ist für mich dasselbe, wie wenn jemand postet wo er gerade auflegt. Solange alle Spaß haben ist es für mich in Ordnung.

Auf der anderen Seite gebe ich TranceRulez recht, dass es in letzter Zeit etwas viele Threads waren, die über eigene Tracks o.ä. gingen, die in das Amateur Forum gehören (wo sie auch zusätzlich zu hier noch waren, denn ich habe sie dort gesehen). Also sollten diese Threads, statt sie hier und dort zu posten nur noch in`s Amateur Forum gestellt werden.

Ganz allgemein sollte keiner plötzlich in die Luft gehen und andere persönlich beleidigen und wenn ja, dann sollte man das per pm oder per private chat regeln. Dann können sich beide kurz anfauchen und das regeln. Wenn das nicht klappt kann immer noch jemand vermitteln, aber ich denke alle hier sind vernünftig genug, um sich miteinander zu vertragen und die Dinge untereinander zu regeln.

AMEN

Alle in diesem Forum haben doch was gemeinsam. WIR LIEBEN TRANCE. Also gehet dahin Brüder, höret TRANCE und habt Spaß zusammen.
Denn warum feiern wir denn einmal im Jahr Loveparade?
Bloodflower
weil wir die hirnies sich schon ehr auf der parade fertig machen lassen wollen und den rest zu gaystern galaktika schicken um die columbia halle für uns zu behalten!!!
:D :whip: :D :D ;)
MYSTERO
ich will aber nicht das sowas ins amateur-forum geschrieben wird, weil ich da nämlich nie reingucke :)
ich persönlich finde das deekay in keinster weise was falsch gemacht hat oder sich irgendwie prollig anhört.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany