return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 
dEEkAy Live @ Puredj.com TONIGHT

TranceRulez
quote:
Originally posted by dEEkAy
Fazit:
Ich denke du könntest deine Arroganz bezüglich einigen Dingen mal etwas in den Hintergrund stellen. Außer dir seh ich hier eigentlich keinen TA so reden.

??? Fazit? Deine Annahme eher!

Also: Arrogant bin ich nicht und warum soll ich mich in den Hintergrund stellen? Bevor hier so einige aufgetaucht sind hat es mir hier wesentlich besser gefallen als jetzt, nur mal so nebenbei.

Und früher haben hier nicht soviele TA's so geredet wie Du, sehen wir das mal so.

Wird Zeit für einen Moderator hier. :stongue:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
--->"Ich bin der geile Macker"<--- Gelaber

lol?
TranceGiant
so jetzt is aber genug. aus ihr zwei..

FOR S SAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
TranceRulez
LOL!!

Ich weiss auch gar nicht, was ich mich aufrege, aber manchmal bekomm ich ne Allergie hier in diesem Forum.

Ich mein ich muss ja hier nicht reingucken, mir langt die FSA... bin ich auch glücklich mit.
Stiffmaster
ey leutz das is ein forum um erfahrungen, news, releases und partys auszumachen und nicht um sich persönlich anzugreifen. wenn das hier wie in der music discussion oder wie bei den engländern abgeht dann gibts stress mit den mods. denn auf sonen scheiss hab ich kein bock.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany