|
|
| WEGWEISER |
| Ich habe B&J ca vor einem Jahr gesehen und war voll entäuscht. Die haben Tracks gespielt wie etwa "Wonderfull Days 2001", im Grunde den üblichen Komerzdiscokrahm. Ich glaube da ist kein grosser Unterschied zwischen denen und etwa Pulsdriver. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Civic
natürlich war er da. Ich kenne mehrere Leute die ihn in der 2. oder 3. Halle gesehen haben und ich glaube es gibt keine anderen DJs die ein Set wie er spielen (also von der Trackselection). Ich habe ihn auch noch in einem Interview bei Viva gesehen... das müsste glaube ich reichen ;)
Alexander Kowalsik wäre echt mal ziemlich fett, dafür dürfte dann Lexy den Fernsehturm alleine zu Hause besingen :D |
lol jez wird mir einiges klar :D
da war wohl jemand zu verpeilt mal in halle zu guggn *g* *reusper*
weil als ich dat damals gelesen hatte das Tiesto kommt hab ich gedacht "na klasse einschlaf musik in halle 1"
hat sich damit wohl erledigt *g* |
|
|
| TranceRulez |
Ich hab das offizielle Mayday 1994 Rave Olympia Video als Original sowie ein Mitschnitt von Viva der "Raving Society". Ich hab ausserdem das von der "Religion" und ein Best of bis zur Religion.
Dann noch diverse Gabber-Videos.
Ich hab aber KEIN NERV das zu encoden, auch wenn ich weiss, wie man sowas professionell macht und mein Kumpel (der mich angelernt hat..) der hat auf solche Musikvidz auch keinen Bock. |
|
|
| Bloodflower |
| hmmm also RMB ist echt geil keine frage, im hub hab ich mir auf TR´s tip hin ein 18MB 4track set gezogen vonner 94er mayday und ich muss sagen ich hab fast gekotzt, das ist ja so verpeilt ey, das ist wie reiner gabba mit n paar möchte gern trance elementen die so schnell verzerrt sind das es sich einfach nur scheisse anhört... :whip: gottseidank hat sich die musik entwickelt |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm also RMB ist echt geil keine frage, im hub hab ich mir auf TR´s tip hin ein 18MB 4track set gezogen vonner 94er mayday und ich muss sagen ich hab fast gekotzt, das ist ja so verpeilt ey, das ist wie reiner gabba mit n paar möchte gern trance elementen die so schnell verzerrt sind das es sich einfach nur scheisse anhört... :whip: gottseidank hat sich die musik entwickelt |
also findeste sie nun scheisse oder gut? Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Aber man merkt, dass ein paar der Leute hier schon länger dabei sind und andere nicht. Mir ist das Tempo damals auch zu schnell gewesen, aber gerae die Tracks von RMB sind doch einfach der Hammer. Ich habe die vor einem Jahr live gesehen und gerade als die ihre alten Sachen am Ende auf 160 bpm gespielt haben ging es so richtig ab, Reality, Experience, Spring etc. Das war ein echtes Erlebnis und wir können sicherlich froh sein, dass es solche Artists gibt, die die ganze Trance Entwikclung sicher massgeblich mitgetragen haben. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|