return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
-=Mayday 2003=-

tranceliner
JP: Ich weiss es leider nicht. Gabs 1994 zu kaufen & ich Idiot habs nicht gekauft. Soweit ich weiss sind DJDawn & TranceRulez die einzigen, dies (noch) haben ?!

Achja - nochwas: Falls TranceRulez & DJDawn reinschauen oder sonstwer, der/die alte Mayday Videos hat. Gibts irgendein Video auf dem Meteor 7 drauf sind ?? Suche deren Liveperformances schon ...ewig.. :(
Felicity
quote:
Originally posted by MYSTERO
2001 war Tiesto dabei und letztes Mal schon wo anders gebucht...

eh ? lol ? Tiesto war noch nie auf ner Mayday ;) auch nicht 2001 auch wenn er auf dem Flyer stand ;) er war nicht da!

Stimmt Maday 2001 war noch die Technoideste der letzten Jahre
@ Leute wie Sander oder Danny werden glaub ich nie auf ner Mayday spielen dafür is deren style meiner ansicht nach net treibend genug sprich würd die Leute nicht anheizen, grad die Deutschen liebens hart ;)

Ich hoffe wirklich mal das Westbam dieses Jahr mehr Newcomer die wirklich noch relativ unbekannt sind zur Mayday holt! Würde mal extrem frischen Wind reinbringen in den Laden.

Ansonsten...würd ich mir Alexander Kowalski feat. Raz O'Hara als Live Act wünschen. Das wär nen Highlight (dafür bitte Lexy & K-Paul weg....ständig die selben songs....nervt....deswegen gibts ja auch kein Mr. X Mr Y. mehr at mayday)
Civic
quote:
Originally posted by Felicity
eh ? lol ? Tiesto war noch nie auf ner Mayday ;) auch nicht 2001 auch wenn er auf dem Flyer stand ;) er war nicht da!

Alexander Kowalski feat. Raz O'Hara als Live Act wünschen. Das wär nen Highlight (dafür bitte Lexy & K-Paul weg....ständig die selben songs....nervt....deswegen gibts ja auch kein Mr. X Mr Y. mehr at mayday)

natürlich war er da. Ich kenne mehrere Leute die ihn in der 2. oder 3. Halle gesehen haben und ich glaube es gibt keine anderen DJs die ein Set wie er spielen (also von der Trackselection). Ich habe ihn auch noch in einem Interview bei Viva gesehen... das müsste glaube ich reichen ;)

Alexander Kowalsik wäre echt mal ziemlich fett, dafür dürfte dann Lexy den Fernsehturm alleine zu Hause besingen :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Felicity

Stimmt Maday 2001 war noch die Technoideste der letzten Jahre
@ Leute wie Sander oder Danny werden glaub ich nie auf ner Mayday spielen dafür is deren style meiner ansicht nach net treibend genug sprich würd die Leute nicht anheizen, grad die Deutschen liebens hart ;)

Ich hoffe wirklich mal das Westbam dieses Jahr mehr Newcomer die wirklich noch relativ unbekannt sind zur Mayday holt! Würde mal extrem frischen Wind reinbringen in den Laden.

Ansonsten...würd ich mir Alexander Kowalski feat. Raz O'Hara als Live Act wünschen. Das wär nen Highlight (dafür bitte Lexy & K-Paul weg....ständig die selben songs....nervt....deswegen gibts ja auch kein Mr. X Mr Y. mehr at mayday)

hö? warum denn das? gut das mich stiff überredet hat zu pvd zu gehen :)
Felicity
quote:
Originally posted by dEEkAy
Vielleicht bissl früh fürn Mayday thread oder ? :)

Aber ich denke ich komme auf jeden fall :D

Nur noch 5 Monate!!! ;) Is Doch NIX!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany