|
|
| Dragon37 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
1994-1995 gab es hardcore auf Mayday. 2002 sehr viel elektro. 1999 vor allem trance.
Mayday folgt nur was 'hot' ist in elektronische Musik, aber ist natürlich auch selbst Trendsetter |
Exakt meine Meinung! Danke, JP!
Mayday bringt immer das, was z.Zt. aktuell ist. |
|
|
| MYSTERO |
| löl 43€ nur? kann doch nicht etwas billiger geworden sein... :) ich weiß noch nicht, ob ich zur diesjährigen Mayday komme. Letztes Jahr fands ich nicht so gut. Falls Tiesto kommt bin ich dabei :eyespop: |
|
|
| Bloodflower |
also tiesto wird wohl kaum den weg zur mayday finden aber das wär echt das highlight schlecht hin!!!
also mayday als REINES PURES techno festival das is jetz aber schon ne gaaaaaannze weile ehr wo sie mit gasmasken oder weißen athemschutz masken da durche kante rennen :rolleyes: :toothless
und ich denke mal das es genug leute dort geben wird die puren techno auflegen werden, von daher kann ich B&J, PvD (falls er denn kommt) (und alle anderen die mehr trance spielen) nur gutheißen... :cool:
und B&J waren jawohl früher tausendmal komerzer als sie es jetz geworden sind (oder was verstehst du unter früher?) erlich gesagt sind sie mir jetz seit "the mix" sogar richtig symphathisch den dieser sampler ist echt der hammer! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also tiesto wird wohl kaum den weg zur mayday finden aber das wär echt das highlight schlecht hin!!!
also mayday als REINES PURES techno festival das is jetz aber schon ne gaaaaaannze weile ehr wo sie mit gasmasken oder weißen athemschutz masken da durche kante rennen :rolleyes: :toothless
und ich denke mal das es genug leute dort geben wird die puren techno auflegen werden, von daher kann ich B&J, PvD (falls er denn kommt) (und alle anderen die mehr trance spielen) nur gutheißen... :cool:
und B&J waren jawohl früher tausendmal komerzer als sie es jetz geworden sind (oder was verstehst du unter früher?) erlich gesagt sind sie mir jetz seit "the mix" sogar richtig symphathisch den dieser sampler ist echt der hammer! |
2001 war Tiesto dabei und letztes Mal schon wo anders gebucht... |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Mayday bringt immer das, was z.Zt. aktuell ist. |
dann hoffen wir einfach mal das nächste Jahr "80s-Retro" und "Electro-Clash" ein bisschen Out sind, damit uns Acts wie Latex und Miss Kittin erspart bleiben *g*
Die Low-Spirit-Posse wird ja mal wieder komplett anwesend sein. Was ist denn zur Zeit "der Style" und was könnte die Mayday gross machen?
Letztes Jahr hat ja Chris Liebing den Mainfloor ordentlich zugeballert und war ein bisschen das Highlight für die meisten Leute.
Im Trancebereicht ist vermutlich progressiv Trance wieder am kommen, ansonsten vieleicht Minimal Techno? Naja wir werden es sehen :)
Ich schreibe am 30. meine 2. LK Klausur und 5 Tage später meinen GK, ich kann es also echt noch nicht sagen ob ich kommen kann. Vieleicht kaufe ich mir ein Last-Minute Ticket damit ich meine herbe Schlappe vom letzten Jahr (um 15:00 sagt mir ein Kumpel ab *schluchz*) wieder wettmachen kann :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|