return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 
-=Mayday 2003=-

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
...oder bei Sunshine79 aus dem NYC forum, die wahrscheinlich auch kommen wird (sieht aber net so geil aus, macht euch keine hoffnungen)

LOL! Das Du diese Aussage gleich hinzufügst sagt einiges über das Germany Forum aus!:haha: :haha:
TranceGiant
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
LOL! Das Du diese Aussage gleich hinzufügst sagt einiges über das Germany Forum aus!:haha: :haha:

:stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha:
dEEkAy
also ich hoffe wohl mal dass ich es zur mayday schaffe...sieht aber schlecht aus :(

scheiß führerschein :whip: :whip:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy

Ich dachte Du wärst schon 18?:conf:

Oder bist Du durch die Prüfung gefallen?:eek:
Civic
quote:
Originally posted by dEEkAy
also ich hoffe wohl mal dass ich es zur mayday schaffe...sieht aber schlecht aus :(

wozu gibts den Züge?

Bielefeld -> Dortmund dauert doch weniger als ne Stunde und morgens um 4 fahren die Züge auch schon wieder zurück. Ich wollte es letztes Jahr genauso machen und beim Sylvesterrave (*schäm*) war ich auch so da, geht eigentlich ganz locker :)

Ich steuere auch mein Vandit Shirt für ein Meeting bei, leider ist da gerade 100% Abitur, deswegen muss ich mal schauen :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany