|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
...oder bei Sunshine79 aus dem NYC forum, die wahrscheinlich auch kommen wird (sieht aber net so geil aus, macht euch keine hoffnungen) |
LOL! Das Du diese Aussage gleich hinzufügst sagt einiges über das Germany Forum aus!:haha: :haha: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
LOL! Das Du diese Aussage gleich hinzufügst sagt einiges über das Germany Forum aus!:haha: :haha: |
:stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: |
|
|
| dEEkAy |
also ich hoffe wohl mal dass ich es zur mayday schaffe...sieht aber schlecht aus :(
scheiß führerschein :whip: :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich dachte Du wärst schon 18?:conf:
Oder bist Du durch die Prüfung gefallen?:eek: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
also ich hoffe wohl mal dass ich es zur mayday schaffe...sieht aber schlecht aus :(
wozu gibts den Züge?
Bielefeld -> Dortmund dauert doch weniger als ne Stunde und morgens um 4 fahren die Züge auch schon wieder zurück. Ich wollte es letztes Jahr genauso machen und beim Sylvesterrave (*schäm*) war ich auch so da, geht eigentlich ganz locker :)
Ich steuere auch mein Vandit Shirt für ein Meeting bei, leider ist da gerade 100% Abitur, deswegen muss ich mal schauen :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|