|
|
| jploveparade |
| Kill her :disbelief |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Verarschen? Alle Holländer die wir nicht mehr gebrauchen können exportieren wir nach Deutschland.
Rudi Carell, Linda de Mol, Daisy Dee
Wir haben alle genug von den Typen, und haben die alle über die Grenze entlassen :D | und den fetten Harry Weinford oder iwe der heißt *heul*:nervous: |
|
|
| TranceGiant |
Wisst ihr was? Vielleicht komme ich auch!
Hängt zwar von vielem ab (line up vor allen dingen) aber wer weiß! Hey, stiff und Mystero wohnen doch gleich in der Nähe! Ich glaube da werd ich mich wohl einnisten müssen, um nach der langen zugfahrt ein wenig pennnen zu können :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Felicity |
Mayday Lohnt eigentlich immer...
Is eigentlich für jeden was dabei...ok Trance die letzten Jahre doch sehr wenig vertreten aber was solls...
Allein wegen der fetten Stimmung in Halle 1 würd ich jedes Jahr mich dahinbegeben. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Wisst ihr was? Vielleicht komme ich auch!
Hängt zwar von vielem ab (line up vor allen dingen) aber wer weiß! Hey, stiff und Mystero wohnen doch gleich in der Nähe! Ich glaube da werd ich mich wohl einnisten müssen, um nach der langen zugfahrt ein wenig pennnen zu können :toothless :toothless :toothless |
Hmmmm....gar keine schlechte Idee. Das könnte fast eine Pre-Party bei Stiff werden...*g* |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|