|
|
| WEGWEISER |
| Ich habe mich schon immer gefragt was Blank&Jones auf der Mayday zu suchen haben. Die passen doch absolut nicht dazu, ist zumindest meine Meinung. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ich habe mich schon immer gefragt was Blank&Jones auf der Mayday zu suchen haben. Die passen doch absolut nicht dazu, ist zumindest meine Meinung. |
...genau das waren die, wieso die Mayday doch nicht so schlecht wurde wie ich zuerst angenommen habe. Die waren am besten, danach kam das Set von Paul... |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...genau das waren die, wieso die Mayday doch nicht so schlecht wurde wie ich zuerst angenommen habe. Die waren am besten, danach kam das Set von Paul... |
Blank&Jones Mayday 2000 ist eine Klassiker :toocool:
Die zwei Leute lachen ja immer und bringen einfach Stimmung! |
|
|
| WEGWEISER |
| Für mich ist die Mayday ein Techno Festival, so war es früher und es sollte auch heute so bleiben. Selbst Paul spielt da ziehmlich progressiv im vergleich zu B&J. Na ja und B&J sind jetzt auch nicht mehr was die mal waren. (Siehe aktuelle Single) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | | ein Techno Festival, so war es früher |
1994-1995 gab es hardcore auf Mayday. 2002 sehr viel elektro. 1999 vor allem trance.
Mayday folgt nur was 'hot' ist in elektronische Musik, aber ist natürlich auch selbst Trendsetter |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|