return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
-=Mayday 2003=-

dEEkAy
hehe jo...das 2001 Paul set war ja das schlimmste :p

Ich fands nur witzig wie Paul sich bei RPR Maximal ausm Vandit Office da rausgeredet hat als Tillmann ihn fragte was denn da losgewesen sei :p

Dazu kann ich auch noch was erzählen:
Ich hab nach der Mayday sofort eine Mail an VANDIT geschrieben was denn da los gewesen sei mit Paul. Wenig später kam ne Mail zurück und ich sollte denen mal meine Handy nummer geben (Damals war ich noch 16 *gg*). Und mitten im Unterricht klingelt dann mein Handy, und wer war dran ? Markus... :D lol...da hatte ich ja nochmal Glück gehabt, denn der Lehrer kam nicht zum Unterricht und wir hatten Freistunde (ach ja..10 klasse..löl).
Naja..Markus hat mir dann erstmal erklärt dass man Paul wohl Drogen ins Getränk gemischt hat und er deshalb so komisch abging. Und er wollte mir das nicht per Mail mitteilen weil es dann wie eine billige Ausrede klingen könnte. hehe.
jploveparade
quote:
Originally posted by dEEkAy
hehe jo...das 2001 Paul set war ja das schlimmste :p

Ich fands nur witzig wie Paul sich bei RPR Maximal ausm Vandit Office da rausgeredet hat als Tillmann ihn fragte was denn da losgewesen sei :p

Dazu kann ich auch noch was erzählen:
Ich hab nach der Mayday sofort eine Mail an VANDIT geschrieben was denn da los gewesen sei mit Paul. Wenig später kam ne Mail zurück und ich sollte denen mal meine Handy nummer geben (Damals war ich noch 16 *gg*). Und mitten im Unterricht klingelt dann mein Handy, und wer war dran ? Markus... :D lol...da hatte ich ja nochmal Glück gehabt, denn der Lehrer kam nicht zum Unterricht und wir hatten Freistunde (ach ja..10 klasse..löl).
Naja..Markus hat mir dann erstmal erklärt dass man Paul wohl Drogen ins Getränk gemischt hat und er deshalb so komisch abging. Und er wollte mir das nicht per Mail mitteilen weil es dann wie eine billige Ausrede klingen könnte. hehe.

Die Geschichte stimmt. Man hatte ins Vip raum eine XTC Tablette ins Getränk gesteckt. Westbam ist unschuldig, aber eine seiner Freunde sollte es getan haben...

Man kann es auch sehen, die Bewegungen die Paul macht sind ja typisch.
vandit_freak
ja 2001......der war so hacke dicht der musste sich von Max (Westbam) bei den übergängen helfen lassen
jploveparade
quote:
Originally posted by vandit_freak
ja 2001......der war so hacke dicht der musste sich von Max (Westbam) bei den übergängen helfen lassen

Uebergang = schratch schratch
vandit_freak
quote:
Originally posted by jploveparade
Uebergang = schratch schratch

lol:haha:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany