return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
-=Mayday 2003=-

Bloodflower
macht nix ich hab das lied in tausend fachher ausführung und remixen etc ;) aber trotzdem danke JP konnte ja net auf die diesjährige mayday... :( :confused: :(
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
woas ???? :eyes:
drizz! 10 Euro wenn du mir erklärst wie zum teufel du wissen willst das das nur 138 bpm waren, un jez verzill mir net! "Dat Hört man"

im leben net!

um, ich glaub du schuldest mir 10euro ;)

ich stand am DJ pult und da hatte er (Chris) fuer jeden der Plattenspieler so ein teil mit 6 knöpschern und einem 4-digit LED display.

das LED display hat bei allen entweder "138.8" oder "138.7" angezeigt. da nahm ich mal an, dass das die BPM waren, oder?
Felicity
*wer hat hier was von 10 euro gesagt* *tüdeldü*

@ JP, yep GÄNSEHAUT!! THAT TRACK MOTHERIN OWNZ! @ Blood !

Wir sind extra auf die Tribüne für Members Of Mayday gegangen...nur derb geil nen kompletten Überblick über die Halle zu haben! wenn alle Hände in der Luft hängen!

@ JP

do u have a ultra in high-res Rip of the MoM Performance ?!
jploveparade
quote:
Originally posted by Felicity
*wer hat hier was von 10 euro gesagt* *tüdeldü*

@ JP, yep GÄNSEHAUT!! THAT TRACK MOTHERIN OWNZ! @ Blood !

Wir sind extra auf die Tribüne für Members Of Mayday gegangen...nur derb geil nen kompletten Überblick über die Halle zu haben! wenn alle Hände in der Luft hängen!

@ JP

do u have a ultra in high-res Rip of the MoM Performance ?!

Könnte immer eine machen. 15 min hig res = 180 mb
Felicity
quote:
Originally posted by jploveparade
Könnte immer eine machen. 15 min hig res = 180 mb

Das wäre genial! :D :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany