|
|
| Bloodflower |
hey ich würde mich mal freuen wenn hier einer immer mal n thread starten würde soweit er weiß wann die nächste van night is in berlin, ich weiß net so recht wo ich das nacschauen soll im netz, und als mir gestern bewusst wurde das ne ziemlich korrekte bekannte von mir ja neuerdings in berlin wohnt, und ich da pennen könnte wenn ich auf ne PvD party gehen würde, will ich immer endlich mal PvD Live erleben!!!!! JA ICH WILL!!!!!!!!!! :D :rolleyes: :toothless
danke schonmal! ;) |
|
|
| jploveparade |
| Paul van Duck live erleben? Dortmund ist nicht weit... |
|
|
| Bloodflower |
jaja jp aber das sind immerhin noch 4MONATE!!!!! :eyes: :wtf: :eyes: :eyes: :eek:
meinte nicht einer letztens im febr. soll nochmal van night sein? |
|
|
| Akki |
Jetzt bin ich schon einer ... nicht schlecht :rolleyes:
Vandit Night ist jeden zweiten Monat am ersten Freitag (normalerweise), im Dezember wegen Geburtstagsparty immer etwas später und im August gar nicht wegen Sommerpause.
Ja, und die nächste ist am 7.2. mit dem Gast Rui da Silva
An sich steht auf PaulvanDyk.de unter "Gigs" auch immer der Termin drin und wo er sonst noch so ist, empfehlenswert ist auch der Newsletter ... da bekommt man dann auch nette Weihnachtsgrüße von Paul und Markus und Janos Petersilie :D :D :haha: :haha:
(ich glaub, jetzt krieg ich kein Zurdo-Album mehr ... ) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
jaja jp aber das sind immerhin noch 4MONATE!!!!! :eyes: :wtf: :eyes: :eyes: :eek:
meinte nicht einer letztens im febr. soll nochmal van night sein? |
geduld geduld :D
Paul spielt in Hamburg und Frankfurt Februar/März :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|