|
|
| Civic |
Westbam ist doch unser kreativer Kopf in der Techno Szene. Der hat wirklich so einen Blödsinn in der Birne, was der im Mayday Interview verzapft hat *grusel* Aber das gehört wohl in den anderen Thread
ich hätte auch mal richtig Lust auf die Vandit Night und wegen hinkommen, man muss einfach früh genug versuchen einen Flug zu bekommen. Bonn->Berlin 40 € hin und zurück, das geht dann wirklich.
Bahn ist zu teuer und ein Auto kriege ich für sone Aktion auch nicht :( |
|
|
| Bloodflower |
| WOW kannst mir da mal BITTE BITTE links oder adressen besorgen wo man sich erkdunigen kann also 40€ hin und zurück das ist echt akzeptabel ;) von münster müsstes ja preislich fast gleich liegen oder??? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WOW kannst mir da mal BITTE BITTE links oder adressen besorgen wo man sich erkdunigen kann also 40€ hin und zurück das ist echt akzeptabel ;) von münster müsstes ja preislich fast gleich liegen oder??? |
Münster hat nen Flughafen?!:p :toothless :haha: |
|
|
| Bloodflower |
| klaro! münster-osnabrück, ist zwar nicht son riesen teil aber schon ganz ordentlich, bischen ausserhalb allerdings :rolleyes: :whip: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WOW kannst mir da mal BITTE BITTE links oder adressen besorgen wo man sich erkdunigen kann also 40€ hin und zurück das ist echt akzeptabel ;) von münster müsstes ja preislich fast gleich liegen oder??? |
ne, da in Münster HLX glaube ich nicht fliegt. Ich würde einfach mal beim Flughafen anrufen und schauen was da so geht. Vieleicht fliegt bei dir ja ne andere Fluggesellschaft billig ab... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|